• Ute+Achim
    geschrieben 1242380124000

Hallo an alle Indonesien (Bali)-Experten,

wie möchten im Oktober nach Bali fliegen und evtl. von dort noch einen Abstecher nach Lombok machen.

Deshalb überlegen wir, nur den reinen Flug zu buchen, um flexibel zu sein.

So, nun die Frage: gibt es kurzfristig gute Angebote der verschiedenen Airlines oder sollte man schon jetzt den Flug buchen, wenn dieser unter 700,- Euro kostet?

Wann (wie lange vorher) und wie günstig habt ihr eure reinen Flüge bekommen?

Ihr könnt uns zwecks einer Preisinfo auch direkt anschreiben, falls eine gute Quelle für Flüge samt Preisangabe hier nicht erlaubt ist.

Schon jetzt Danke für eure Infos/Antworten.

Viele Grüße aus Oberfranken

U+A

• bph
    geschrieben 1242381013000

Ich denke Ihr könnt richtig gute Schnäppchen machen, wenn ihr noch wartet. Im Moment wirft jede airline nach Asien bzw. via Asien, toppreise auf den Markt, bei Quantas kann man sogar die Businessclass 2 Pers. für den Preis von 1 P. buchen.

SIA hat für den Reisezeitraum bis 30.06. auch topangebote und da Oktober Regenzeit ist, kommt noch einiges nach.

Allerdings ist ein Preis unter 700€ bis DPS via Singapur und Stopover gut und buchbar. Es ist aber nicht zu befürchten, dass Ihr auch 3 Wochen vorher keinen Platz mehr bekommt, also abwarten.

Habe für Juni bereits im Februar gebucht und wenn ich geahnt wie sich die Preise entwickeln, bzw. welche Sonderaktionen es gibt, hätte ich noch gewartet. :?

Gute Spezials bei Explorer-Fernreisen., könnt ihr auch anrufen.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Higgins22
    geschrieben 1242397352000

Momentan kostet der Flug (Hin und zurück) mit Malaysia Airlines EUR 392.97 , hatte gerade nochmal gecheckt für ein Datum im Juni.

• Schonung
    geschrieben 1242421775000

ich dachte im Oktober ist noch keine regenzeit bzw. fängt erst Ende des Monats an, ist in Klimatabellen mit 5 Regentagen aufgeführt...???Schonung

• Hendrik5
    geschrieben 1242454554000

Hallo Schonung,

der Oktober befindet sich NICHT in der Regenzeit. Auch der November ist i.d.R. noch trocken.

Selbstverständlich können auch diesen Monaten wie auch im Juli/August einzelne Schauer auftreten. Dies ist jedoch nicht die Regel und geschieht meist nachts.

Die Flugpreise sind montan nicht kalkulierbar. Es gibt gerade sehr günstige Angebote für kurzfristige Abflüge ab Deutschland (Malaysia, ETIHAD, etc.). Beobachtet ein wenig den Markt, Ihr werdet sicher einen passenden Tarif finden.

Schöne Reise

Hendrik

• Lindaxx
    geschrieben 1242472588000

Hallo Zusammen,

das Etihad-Special gilt bereits für ausgewählte Abflüge bis 05.12.09

-Wichtig: nur buchbar bis 19.05.09!!

DPS wird leider nicht angeboten, allerdings habe ich für mich gerade einen Flug ab FRA nach Kuala Lumpur/zurück ab Bangkok für September gebucht inkl. Rail p.P.380,- :D und dann gehts mit Air Asia weiter nach Bali.

Bei dieser Kombi ist man mit guten 500,- p.P. auf Bali. Und man kann hervorragend noch 1-2 Stop Over einplanen.

Unglaublich, für welche Preise man im Moment nach Asien kommt!

Liebe Grüße, Linda

Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!