• MatthiasPK
    geschrieben 1415545642000

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr gern nach Bali.

Abflughafen: Frankfurt am Main

Reisezeitraum: 14.09.2015 - 25.10.2015

Reisedauer: 3 Wochen

Budget Flüge: 500-1000€p.P.

Budget Rest: 3000-2000€p.P. Abhängig vom Flugpreis!

Wünsche Bali: Morgens Strand / Abends Essen,Entdecken,Entspannen. Kombi Strand/Dschungelaufenthalt.

Punkte die ich bisher auf der To-See-Liste habe: Aufstieg zum Gunung Batur, Reisterassen, ein wenig Kultur/Geschichte, Tauchen/Schnorcheln.

Wünsche Stop-Over: 3-5 Übernachtungen in Kuala-Lumpur oder Singapur.

Wir möchten auf dem Weg zum Stop-Over Ziel NON-STOP fliegen.

Ich denke Doha, Hongkong, Taipeh fallen wegen der höheren Flugpreise weg (wobei wir auch nicht abgeneigt wären, Bangkok ist ganz raus da schon 2 mal gesehen)Was ich im moment bräuchte: Hilfe bei folgenden Fragen:

Ist der Reisezeitraum OK für unser vorhaben?

Ich denke mit KUL oder SIN als Stop-Over kommen wir am günstigstens?

Kennt jemand ca. Preise für eine Realistische Planung der Flüge? Ich werde erst die Flüge versuchen zu buchen so günstig wie möglich um dann einzuschätzen wie viel bleibt für den Rest.

Welche Lokalen Airliens gibt es um von KUL oder SIN günstig nach Bali zu kommen? Mir fällt AirAsia nur ein gerade? Eine Kombi aus selbst gebuchten Weiterflügen könnte günstiger kommen.

Mit einer kompletten selbst durchgeführten Organisation hab ich kein Problem:) Ich will nicht knausern, ich spare nur gern:)

Ich danke euch, die schon öfters dort waren und mir gern helfen würden bei unserer Urlaubsplanung, und werde mit Detailfragen nochmals später auf euch zukommen.

MfG MatthiasP

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • bernhard707
    geschrieben 1415548407000

Schau wegen der Flüge doch mal in den extra Thread zum Thema, den mk116 dankenswerterweise regelmässig mit Angeboten aktualisiert Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Daniela KH
    geschrieben 1415571093000

Wir waren vom 01.10. bis 20.10.2014 auf Bali. Den Flug mit SQ von Frankfurt über Singapur (ohne Stop over) hatten wir im November 2013 gebucht und pro Person 935 Euro bezahlt. Wir waren allerdings auf ganz bestimmte Abflugzeiten angewiesen und deshalb nicht ganz so flexibel. Es gibt durchaus günstigere Flüge.  Allerdings hatten wir auch sehr gute Umsteigezeiten. Vor Ort haben wir einen Tagesausflug mit einem deutschsprachigen Guide gemacht, das hat 50 Euro plus Eintritts- und Parkgebühr gekostet. Zudem hatte ich eine geführte Tour zum Sonnenaufgang auf den Batur. Inklusive Fahrt von Tulamben aus hat auch das 50 Euro gekostet. Tauchgaenge hatten wir ab Sanur und ab Tulamben. Drei Tauchgaenge vor Nusa Dua 180 Dollar mit eigener Ausrüstung,  Tulamben hatten wir ein Kombiangebot mit Hotel und Tauchen und Tauchsafari.

Daniela

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415633798000

Damit der bestehenden und oben auch bereits verlinkte Thread genutzt wird, schließen wir an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!