• emanuela1
    geschrieben 1267021610000

hallo,

will mich gleich mal entschuldigen,aber ich finde leider nicht mehr den eintrag - wieviel gebühren bei der ausreise anfallen!!!könnte mir bitte jemand helfen-danke.

bei einreise 25us$ das ist klar!!liest man überall.

und noch eine frage wir fliegen von bali nach hong kong und gleich weiter nach frankfurt-kann ich den koffer gleich so aufgeben,daß wir diesen erst in frankfurt ausgehändigt bekommt?

von phuket aus ging das auch so - nahmen den koffer erst in frankfurt in empfang.

vielen lieben dank

emanuela

• Hendrik5
    geschrieben 1267024247000

Hallo Emanuela,

wenn Ihr keinen Stop-Over in Hongkong habt, gehen die Koffer bis Frankfurt durch.

Die Ausreisegebühr aus Indonesien beträgt 150.000,- Rp. pro Person und ist in Landeswährung zu entrichten.

Schönen Urlaub

Hendrik

• Markus Keil
    geschrieben 1267168021000

Hallo Emanuela,

das mit den Koffern ist so eine Sache. Wenn Deine Flüge in einem Ticket angeführt sind, werden die Koffer durchgecheckt. Solltest Du jedoch für jeden Flug ein eigenes Ticket haben so liegt das im Ermässen der Airline, ob Sie die Koffer durchcheckt oder nicht. Wir schauen bei unseren Flügen das unsere Ticket immer in einem ausgestellt werden. Hat bisher super fuktioniert.

Lg Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!