• Urlaubsplaner123
    geschrieben 1344508589000

Hi,

im September bin ich 5 Tage in Ubud und wollte dort eine geführte Fahrradtour durch die Reisfelder und vielleicht zum Ayung River unternehmen.

Im Internet habe ich vereinzelt Anbieter gefunden. Meine Frage. Kann man auch direkt kurzfristig in Ubud eine solche Tour buchen? Gibt es da Anbieter oder muss man sowas vorher im Internet buchen.

Oder habt Ihr Empfehlungen für private Führer, welche man dazu mal via Mail anschreiben kann?

• CCStrobel
    geschrieben 1344582690000

Hallo Urlaubsplaner,

das kannst du ganz bequem vor Ort buchen. Es gibt gerade in Ubud sehr viele Anbieter.

Ob die Touren allerdings zum Ayung River runter gehen, weiß ich nicht, die Abgänge sind doch immer recht steil.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen befahrbaren Weg.

Einen Guide dazu kann ich dir nicht empfehlen. Unser macht die Fahrradtouren in der Nähe von Gianyar durch die Reisfelder und einheimischen Dörfer, auch sehr schön, aber halt nicht direkt Ubud.

Wenn du dazu trotzdem den Tip möchtest, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Sommerfreund 2010
    geschrieben 1345544687000

Guten Morgen.

Sind gerade 6 Wochen wieder zurück (leider), von der Insel der Götter.

Haben dieses Jahr auch eine Fahrradtour gemacht. Und zwar mit Bali ECO Cycling.

Kann ich nur empfehlen. Wir hatten die Tour vom Mount Batur in Richtung Ubud (ca.25Km). Stops an einer Kaffeplantage, Reisfeldern, Tempeln, bei einer balinesischen Familie und andere interessante Plätze.

Die Tour ging ca. 7 Std. und war auch nicht sehr Anstrengend (ging fast nur Bergab) ;-)

Gekostet hat sie ca. 30 € pro Person incl. Transfer, Wasser,  Frühstück am Vulkan und spätes Mittagessen.

Und es reicht wenn man vor Ort bucht. Aber Trotzdem kann man sich vorher schon mal Informieren unter (http://baliecocycling.com/)

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!