Hallo,
Kennt jemand in Bali, raum Kuta/Legian einen guten Schmuckladen oder einen Goldschmied oder so??? Wir wollten uns auf Bali einen Ring oder eine Kette kaufen, oder diese gleich anfertigen lassen.
grüsse
bluesaby
Celuk (nähe Ubud) ist dann wohl die erste Adresse für Dich. Dort befinden sich die ganzen Werkstätten und Ausstellungen. Die Preise sind sehr STARK Verhandlungssache und ob Du Dich ein wenig auskennst , alleine kommst, im Taxi, mit Reiseleiter etc. pp. auf Touren mit "Veranstalter" nach Celuk würde Ich an Deiner stelle verzichten, denn in der Regel bekommen die dort Ihre Provisionen die Du natürlich bezahlst , haben uns vor 5 Jahren mal unsere Eheringe machen lassen , das ganze hat damals 400 € für beide gekostet. Keine Ahnung mehr wieviel Gold da drinn war , sind jedenfalls sehr gut. Kann Dir auch ein Bild davon schicken.
In und um Kuta sind die Preise generell höher, merkt mann das Du Dich nicht auskennst nochmals höher.
Kann Dir auch gerne die Adresse vom Goldschmied geben, der damals unsere Ringe gemacht hat, ist mittlerweile ein guter Freund geworden.
Hallo Higgins,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja würde mich mal interessieren wie die aussehen. Würde mich über ein Foto freuen. Habt ihr auch auf Bali geheiratet ?
Ja wäre nett wenn du mir die Adresse mal geben könntest, dann schauen wir zuerst mal dort vorbei.
lg bluesaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!