• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1316534741000

Hallo ihr Lieben,

Mein Reisebüro hat mir nun einen Flugpreis für die Cathy P. gegeben und gemeint ich sollte am besten gleich buchen und die Hotels später dazu bauen (Preise gibt es jetzt noch nicht für Mai).

Der Flugpreis ist 899,- Euro mit Stopover (zwei Tage) in Hongkong.

Er sagte die anderen Airlines würden zwei Zwischenstopps machen (Emirates, Etihad, Malaysia) und der Rest (Singapore, Thai) hätten noch keine Angebote.

Findet ihr den Preis gut? Würdet ihr lieber warten bis November und dann schauen was die Reise als Pauschale kostet?

Bin total verunsichert was nun die bessere Variante ist. Was würdet ihr machen?

Ach, und ist die Cathy überhaupt empfehlenswert?

Liebe Grüße,

Sandra

• bernhard707
    geschrieben 1316537646000

Siehe Cathay Pacific.

Ob der Preis gut ist/war weisst Du dann im November. Das Harbour Grand Kowloon ist ein schönes Hotel mit tollem Rooftop-Pool für einen Stopover in Hongkong.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • CCStrobel
    geschrieben 1316589921000

Ja der Preis ist gut für Cathay. Könnt ja mal spaßeshalber auf der Website nach einem Flug suchen und den Preis vergleichen. Cathay ist eine gute Fluggesellschaft mit Sitz in Hong Kong.

Wir sind beim letzten Mal auch mit denen geflogen und waren 100 prozentig zufrieden.

Wenn ihr Stopover in Hong Kong machen wollt, ist es sinnvoll mit Cathay zu fliegen. Die haben da gute Angebote. Wir haben im übrigen unsere Reise für Mai 2012 bereits komplett gebucht. Es fehlen nurnoch von Meiers die Preise für 2 Hotels = 6 Tage, alle anderen Hotels sind bereits bestätigt.

Kommt also auf den Reiseveranstalter an, ob die Preise schon da sind oder nicht.

Ist die Aussage von yakee oder von deinem Reisebüro vor Ort?

Sonst musste mal bei yakee anfragen.

Allerdings kommt mir der Flugpreis sehr bekannt vor ;)

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1316602297000

Hallo Strobel,

der Preis ist von eimen Freund im Reisebüro. Ich habe Dir eine PN geschickt. Ich glaube Du wolltest mir auch antworten aber ich habe drei mal meine eingene PN zurück bekommen... :disappointed:

Vielleicht versucht Du mir noch mal zu schreiben. Ich wollte doch so gerne wissen wo Du gebucht hast und was Euch die Reise gekostet hat.

Ich bin schon am verzweifeln weil ich so gerne wüsste was unsere Hotels im Mai kosten.

Liebe Grüße,

Sandra

• Hendrik5
    geschrieben 1316605490000

Hallo Sandra,

ich nehme an, Ihr wollt nach Bali mit einem Stopover.

Hier bietet sich auch die Air Malaysia an. Mit einem Stop in Kuala Lumpur liegen die Preise

für Mai/Juni 2012 akt. bei 719,-€

Schöne Reise

Hendrik

• aldaschwede84
    geschrieben 1316608781000

Bei Qatar gibt es zur Zeit den tollen Preis von 715,- nach Bali und zurück. Gültig auch für Mai 2012.

Wir zahlen für unseren Flug 805,- mit Stopover in Kuala Lumpur + 60-80,- für einen Air Asia Weiterflug nach Bali.

Ich denke die 899,- sind auch ok für Stopover in HK. Muss aber ja letztendlich jeder für sich selbst wissen was ein guter Preis ist

• Rainermo
    geschrieben 1316639534000

Hallo,

wenn es schon Ende April losgehen kann, bietet auch Oman Air einen guten Preis.

Allerdings mit Stop in MCT und Weiterflug bis KUL.

Hin und Rück für 542,46 €.

Stop Over wäre dann in K.L. und der Flug nach Bali mit der Air Asia.

Da gibt es auch immer Top Angebote.

Ich habe für die Flüge KUL-DPS-KUL p. P.  26,- € bezahlt mit Aufpreis für Medium Gepäck.

Natürlich sind die Flüge mit CX, SQ oder MH wesentlich entspannter, da man nur einmal umsteigt und kein Flughafenwechsel in KUL erfolgen muß.

Aber der Preis spricht für sich und Oman Air bietet einen 1A Service.

Gruß   Rainer

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1316736648000

Hallo Sandra!

Hendrik und Aldaschwede haben doch prima Alternativen genannt,

wobei ich Flüge mir nur einer airline favorisiere!

Vermutlich bin ich der einzige Pechvogel bezg. AirAsia, doch bei 5 Flügen wurde der Weiterflug gen DPS 3x um ca. 5h verschoben. Bei Inlandflügen „nur“ ärgerlich, aber wenn man SO den Rückflug nach FRA verpasst? Bin da sehr vorsichtig geworden!

Zitat Reiner: „und der Flug nach Bali mit der Air Asia. Da gibt es auch immer Top Angebote. Ich habe für die Flüge KUL-DPS-KUL p. P. 26,- € bezahlt mit Aufpreis für Medium Gepäck.“

Lese immer wieder von den Glücklichen, die bei AirAsia (o.a. Low Cost Airlines) solche Schnäppchen erwischt haben. Meine bisherigen Erfahrungen:

Während des Buchungsvorganges verteuert sich bei allen Buchungen dank „total fees“ der Flugpreis – je nach airline – fast um 1/3 und so zahle ich im November bei AirAsia für meine Anschlußflüge (SIN-DPS-SIN) exakt 202.93 €!

Sorry, habe die 15 EUR für Kreditkartenzahlung vergessen, also beträgt der Endpreis EUR 217,93. Auf der website von AirAsia wurden lt. Flugplan die o.g.Tickets für EUR 117 angeboten, aber als ich den Hinweis „exclude taxes and fee“ las, war ich auf ähnliches gefasst.

Zitat Sandra: „Ich bin schon am verzweifeln weil ich so gerne wüsste was unsere Hotels im Mai kosten.“

Bitte nicht verzweifeln! Hotelpreise für Mai 2012 dürften sich kaum von den aktuellen unterscheiden. Merklich teurer wird’s zum Jahreswechsel, aber das wird Dein Freund vom Reisebüro Dir auch sagen können.

Lieben Gruß    Heike

• Rainermo
    geschrieben 1316796737000

Hallo,

sorry, ich muß mich korrigieren, die Strecke DPS-KUL habe ich für 26.- € p. P. eingebucht, incl. aller Steuern und Gebühren.

Unser Routing ist ja KUL-PER-DPS-KUL.

Wobei die Strecke PER-DPS auch um 3 Stunden verschoben wurde, aber, kein Problem.

Wir machen aus flugtechnischen Gründen noch eine Übernachtung in K.L. auf dem Rückflug nach D.

Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!