Hallo Sandra!
Hendrik und Aldaschwede haben doch prima Alternativen genannt,
wobei ich Flüge mir nur einer airline favorisiere!
Vermutlich bin ich der einzige Pechvogel bezg. AirAsia, doch bei 5 Flügen wurde der Weiterflug gen DPS 3x um ca. 5h verschoben. Bei Inlandflügen „nur“ ärgerlich, aber wenn man SO den Rückflug nach FRA verpasst? Bin da sehr vorsichtig geworden!
Zitat Reiner: „und der Flug nach Bali mit der Air Asia. Da gibt es auch immer Top Angebote. Ich habe für die Flüge KUL-DPS-KUL p. P. 26,- € bezahlt mit Aufpreis für Medium Gepäck.“
Lese immer wieder von den Glücklichen, die bei AirAsia (o.a. Low Cost Airlines) solche Schnäppchen erwischt haben. Meine bisherigen Erfahrungen:
Während des Buchungsvorganges verteuert sich bei allen Buchungen dank „total fees“ der Flugpreis – je nach airline – fast um 1/3 und so zahle ich im November bei AirAsia für meine Anschlußflüge (SIN-DPS-SIN) exakt 202.93 €!
Sorry, habe die 15 EUR für Kreditkartenzahlung vergessen, also beträgt der Endpreis EUR 217,93. Auf der website von AirAsia wurden lt. Flugplan die o.g.Tickets für EUR 117 angeboten, aber als ich den Hinweis „exclude taxes and fee“ las, war ich auf ähnliches gefasst.
Zitat Sandra: „Ich bin schon am verzweifeln weil ich so gerne wüsste was unsere Hotels im Mai kosten.“
Bitte nicht verzweifeln! Hotelpreise für Mai 2012 dürften sich kaum von den aktuellen unterscheiden. Merklich teurer wird’s zum Jahreswechsel, aber das wird Dein Freund vom Reisebüro Dir auch sagen können.
Lieben Gruß Heike