• Clia
    geschrieben 1234967483000

Hallo..

Also wir überlegen uns im August oder september nach Bali zu fliegen.. sind aber bei den hotelangeboten ziemlich überfordert...

Haben uns zuerst überlegt nach Sanur oder Jimbaran zu fliegen.. ev ins Puri Santrian, Mercure, oder Keraton jimbaran... sind jetzt aber doch ziemlich unschlüssig geworden, da wir das Ayodya und das Nikko in Nusa dua auch ziemlich toll finden.. haben jedoch gehört, dass dort eher ballermann stimmung sein sollte... ;-(

Kennt jemand von euch diese hotels bzw. könnte und bei unserer Auswahl behilflich sein?

Danke danke

glg Claudia

• thairainer
    geschrieben 1234972462000

Hallo Claudia.

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich habe in beiden Hotels

gewohnt und es gibt absolut keine Ballermann Stimmung.Beides sind absolute

Top-Hotels wobei mir das Nikko noch besser gefallen hat.Wunderschöne Poolanlage.Super Zimmer und einen tolles Frühstück.Also beide Hotels kannst Du ohne Bedenken nehmen. Wenn Du Dich für Jimbaran entscheiden solltest würde

ich auf jeden Fall das Interconti nehmen auch wenn es einiges teurer ist.Es

lohnt sich bestimmt.Es ist den höheren Preis jederzeit wert.Für mich ist es

eines der besten Hotels auf Bali.Viel Spass bei der Auswahl.

Gruss Rainer :D

• katercharly
    geschrieben 1234981970000

@Clia sagte:

Hallo..

Also wir überlegen uns im August oder september nach Bali zu fliegen.. sind aber bei den hotelangeboten ziemlich überfordert...

Haben uns zuerst überlegt nach Sanur oder Jimbaran zu fliegen.. ev ins Puri Santrian, Mercure, oder Keraton jimbaran... sind jetzt aber doch ziemlich unschlüssig geworden, da wir das Ayodya und das Nikko in Nusa dua auch ziemlich toll finden.. haben jedoch gehört, dass dort eher ballermann stimmung sein sollte... ;-(

Kennt jemand von euch diese hotels bzw. könnte und bei unserer Auswahl behilflich sein?

Danke danke

glg Claudia

Hallo,

dei dem Hotel Nikko musst Du Dir aber im klaren sein, dass es weitab von allen anderen Hotels und Restaurants liegt, und Du immer eine Fahrgelegenheit benötigst,egal wohin Du willst.

lG katercharly

• Clia
    geschrieben 1234988545000

Hey..

Danke für die Antworten, das hab ich mir beim nikko eh schon gedacht, sieht echt susper aus, aber eben abgelegen...

Weiß jemand wie es im Mercure oder Puri santrian ist?

Danke

glg Claudia

• katercharly
    geschrieben 1234995490000

Hallo ,

nochmal ich ,

habe von Bekannten gehört

die letztes Jahr im Ayodya

Urlaub gemacht haben,,

dass sehr viele Osteuropäische

Gäste da waren.

Auch soll das Frühstück nicht

sehr berauschend gewesen sein.

lG

Charly

• tannetania
    geschrieben 1235026291000

WEnn du mal ein bisschen im Indonesienforum rumhuschst, wirst du einen recht aktuellen Threat zum Thema Puri Santrian finden.

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • TobiundJudi
    geschrieben 1235311162000

Hallo,

ich und meine Frau möchten auch im august nach bali und wissen noch nicht welches hotel. welches hotel ist sehr zu empfehlen? haben gerade das Novotel Benoa Bali gefunden, kennt dass wer?

Merci

Ich brauche Sonne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!