Hi Petra,
ja kenne ich wer die Wahl hat die Qual usw.....lach.
Es gibt eine Unmenge schöner und auch preislich attraktiver Hotels in Bali, wobei die Hotels in Nusa Dua in diese Gruppe fallen. Neuere Bewertungen zu allen Häusern findest Du auch unter Tripadvisor.
Na ja, der Strand in Nusa Dua, ehrlich ich fand ihn jetzt nicht gerade prickelnd.....aber wer fliegt schon wegen der Strände nach Bali ??
Das Grand Hyatt kenne ich, so auch das ehemalige Hilton Ayodya. Mir persönlich gefällt einfach das GH besser, Lage, Anlage, Atmosphäre usw.
Die Zimmer im Ayodya sollen auch älteren Datums sein.....
Das Niko Bali hat im Moment sehr gute Kritiken, liegt aber relativ weit vom Schuß, d.h. ohne Taxi wirds schwierig. Ist das Westin auch ausgebucht, dieses liegt direkt neben dem Laguna.....auch recht nett.
Mir persönlich gefällt die etwas lebhaftere Ecke von Seminyak allerdings am besten. Hier sind die guten Hotels aber leider preislich eher noch teurer als in Jimbaran.
Als Alternative das Padma in Legian oder das Sofitel Seminyak, oder das Niksoma. Alles nicht unbedingt High Class aber durchaus Häuser zum wohlfühlen. Wenn das Padma mit den Baumaßnahmen fertig sein sollte, eine wirklich gute Alternative.......vor allem mit den Club Zimmern.
Liegt nicht gerade einsam, aber mitten im Leben von Legian, aber trotzdem hat man seine Ruhe in der Anlage.
Ein schönes Haus ist auch noch das Conrad in Tanjung Benoa, allerdings ist hier der Strand nicht sehr überzeugend, aber der Poolbereich ist sehr schön.
So das wären die Hotels die mir eingefallen sind und in Eure Preisvorstellung passen könnten. Falls noch Fragen her damit....
Gruß Elena