• Hexe_7
    geschrieben 1276723844000

Wer kann uns einen Reisetip geben. Wir haben die Qual der Wahl.

Können uns nicht entscheiden, ob Grand Hyatt oder Ayodya Resort.

Wollten eigentlich ins Laguna ist leider bereits ausgebucht. Und nun suchen wir für unsere letzte Woche auf Bali noch ein schönes ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.

Sind auf Hochzeitsreise und machen erst 3 Ü Singapur, dann 7 Ü Puri Santrian/ Sanur, dann 3 Ü Furama Resort /Ubud und dann haben wir noch 7 Tage, die wir am Nusa Dua verbringen möchten!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Petra

• elena II
    geschrieben 1276818180000

Hallo Petra,

wenn es eines dieser beiden werden soll, dann nur das Grand Hyatt.

Es hat die schönere Gartenanlage und die Hotelanlage eine ansprechenderere Architektur, ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß Elena

• Hexe_7
    geschrieben 1276857225000

@elena II sagte:

Hallo Petra,

wenn es eines dieser beiden werden soll, dann nur das Grand Hyatt.

Es hat die schönere Gartenanlage und die Hotelanlage eine ansprechenderere Architektur, ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß Elena

Hallo Elena,

leider haben wir nicht nehr ganz soviele Hotels zur Auswahl. Für unseren Reisezeitraum im September sind irgendwie schon seher viele Hotels ausgebucht :-(

Wir wussten nicht, dass wir schon so spät mit unserer Buchung sind.

Hatte mich sehr intensiv mit den Hotelbewertungen beschäftigt und habe auch sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen. Auch ob Nusa Dua wirkliches Bali ist oder nicht.

Wir dachten halt, dass wir am Anfang nach Sanur fahren und am Schluss nach NusDua, weil dort der Strand angeblich schöner ist??? Jimbaran, was wohl der schönste Strand sein soll, ist uns in der Zeit doch zu teuer. Hier hab ich auch noch gelesen Semenyak wäre auch super schön? Wollen halt in der letzte Woche nicht mehr alzuviel machen.....eher mehr chillen ;-)

Wir waren noch nie da und man will ja möglichst das füe seine Preisklasse "Beste und Schönste" im Urlaub bekommen, zumal es unsere Hochzeitsreise ist. Über das Hyatt haben wir überhaupt keine aktuellen Hotelbewertungen gefunden und im Reisebüro sagte man uns, dass andere Kunden vor längere Zeit mit den Zimmern total unzufrieden waren. Die wären sehr renovierungsbedürftig.

Und dann haben wir gehört, dass dort mitlerweile renoviert wurde, aber es noch nicht fertig ist und auch noch viel Lärm wäre????

Warst du selber schon im GH? Kannst du uns auch noch andere Hotels empfehlen???

Danke für deine Antwort und deine Hilfe :-))

GLG Petra

• elena II
    geschrieben 1276984062000

Hi Petra,

ja kenne ich wer die Wahl hat die Qual usw.....lach.

Es gibt eine Unmenge schöner und auch preislich attraktiver Hotels in Bali, wobei die Hotels in Nusa Dua in diese Gruppe fallen. Neuere Bewertungen zu allen Häusern findest Du auch unter Tripadvisor.

Na ja, der Strand in Nusa Dua, ehrlich ich fand ihn jetzt nicht gerade prickelnd.....aber wer fliegt  schon wegen der Strände nach Bali ?????

Das Grand Hyatt kenne ich, so auch das ehemalige Hilton Ayodya. Mir persönlich gefällt einfach das GH besser, Lage, Anlage, Atmosphäre usw.

Die Zimmer im Ayodya sollen  auch älteren Datums sein.....

Das Niko Bali hat im Moment sehr gute Kritiken, liegt aber relativ weit vom Schuß, d.h. ohne Taxi wirds schwierig. Ist das Westin auch ausgebucht, dieses liegt direkt neben dem Laguna.....auch recht nett.

Mir persönlich gefällt die etwas lebhaftere Ecke von Seminyak allerdings am besten. Hier sind die guten Hotels aber leider preislich eher noch teurer als in Jimbaran.

Als Alternative das Padma in Legian oder das Sofitel Seminyak, oder das Niksoma.  Alles nicht unbedingt High Class aber durchaus Häuser zum wohlfühlen. Wenn das Padma mit den Baumaßnahmen fertig sein sollte, eine wirklich gute Alternative.......vor allem mit den Club Zimmern.

Liegt nicht gerade einsam, aber mitten im Leben von Legian, aber trotzdem hat man seine Ruhe in der Anlage.

Ein schönes Haus ist auch noch das Conrad in Tanjung Benoa, allerdings ist hier der Strand nicht sehr überzeugend, aber der Poolbereich ist sehr schön.

So das wären die Hotels die mir eingefallen sind und in Eure Preisvorstellung passen könnten. Falls noch Fragen her damit....

Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!