• cemy_29
    geschrieben 1306858694000

ich und mein Verlobter wollen auf Bali im September unsere Flitterwochen verbringen. Jedoch sind wir bzgl. Hotel und Ort sehr unsicher. Wir hatten an Nusa Dua gedacht und das Hotel Laguna gedacht.Wiegesagt, sind uns aber nicht sicher. Also unsere Kriterin sind: Wir möchten ein schönes Hotel mit Grünanlage und großem Pool haben. Träumen tun wir schon von einem wunderschönen blauen Meerundsauberen Feinsandstrand. Perfekt wäre es, wenn das Hotel nicht in einer allzusehr ruhigen Lage ist. Wir hätten gerne in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Sind keine typischen BallamanMenschenund jede Nacht Party muss auch nicht sein, aber nette Bars mit Musik, mit vielen jungen Menschen wäre traumhaft.

Ich würde mich serh freuen, wenn ich Empfehlungen von euch bekommen könnte.

Liebe Grüße

Cemy

• papaya46
    geschrieben 1306865073000

Hallo,

es tut mir leid aber das was du suchst : blaues Meerwasser, super feiner Strand , findest du eher auf Malediven oder in der Karibik.

Nach dem Hotel , würde ich mich in Sanur oder Legian umschauen.

mfG.

***suum cuique***
  • 123nina
    geschrieben 1306872955000

Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Ein schönes Meer und Puderzuckersand werdet Ihr auf Bali nicht finden. Ansonsten wäre das Hotel Laguna eine vorzügliche Wahl. Besser, Ihr guckt Euch aber die Malediven, die Karibik oder die Seychellen an - dort ist das Meer und der Strand so wie Ihr ihn Euch wünscht. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!