• Lassindia
    geschrieben 1280617158000

Hallo ihr Holidaychecker,

habe mir mittlerweile jede Hotelbewertung durchgelesen allerdings habe ich immer noch ein paar ungeklärte Fragen.

Vielleicht kann mir jemand diese beantworten, der schonmal dort war.

Ist es hier möglich direkt mit der Liege am Strand bzw. nahe am Strand zu liegen oder nur am Poolbereich?

Es wird oftmals geschrieben, dass man etwa 100 Meter den Strand langlaufen muss um ins Meer baden zu gehen. Warum ist das so? Gehört dieser Standabschnitt noch zum Hotel oder zu dem oftmals genannten und vermüllten öffentlichen Strand? 

Was hat das mit der Steinmauer überhaupt aufsich?

Kann mir auch jemand sagen, warum und wo die steht?

:frowning:   :frowning: :frowning:

Aus den eingstellten Fotos ist dies auch nicht zu erkennen und vielleicht könnt ihr mir Licht ins Dunkle bringen :kuesse: .

Vielen Dank und viele Grüße

Lassi

• -jimmy88-
    geschrieben 1280914733000

Hallo,

wir haben im Juli 2010 zwei Wochen in Discovery Kartika verbracht. Das Hotel hat leider keinen Strand. Der Strand direkt vor dem Hotel wurde vor 1 Jahr weggespült.

Du kannst 100 Meter nach rechts zum einen öffentlichen Strand laufen, dorthin gibt es aber keine Liegen. Der Strand ist nicht schön und teilweise sehr schmutzig. Aufgrund der hohen Wellen und starker Strömung ist das baden nicht zu empfehlen. Wir haben die zwei Wochen am Pool verbracht. Ich werde dazu diese Woche eine Bewertung und Bilder einstellen.

• heidi8888
    geschrieben 1284898262000

Wir waren im März 2010 im Kartika und es hat uns sehr gefallen.

Die Steinmauer ist die Abgrenzung zum Strand. Wer seine Liege unmittelbar darunter hat, der muss auch mit diversen Händlern rechnen. In diesem Hotel sind sehr viele Niederländer, z. B. ist der Abschnitt unmittelbar hinter der Steinmauer fest in niederländischen Händen.

Wir haben jeden Tag einen Strandspaziergang (mal nach links, mal nach rechts) gemacht, direkt an den Stränden findet Ihr keine Liegen. Die Strände war relativ sauber.

Vielleicht habt Ihr Glück und es findet im Hotel eine Hochzeit statt. Während unseres Aufenthaltes hat ein australisches Paar geheiratet, es war alles wunderschön zurechtgemacht und die Trauung fand im "Eingangstor" zum Strand statt.

Noch ein Tip: Für den W-Lan-Empfang auf dem Zimmer könnt Ihr Euch die Zugangsdaten an der Rezeption geben lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!