• Tommy8181
    geschrieben 1238406366000

Hallo

ich werde das erste Mal so eine weite Reise unternehmen und bin mir ziemlich unschlüssig welches Hotel man nehmen kann. Werde im Septmeber 09 fliegen.

Kuta und Legian halte ich aus den reiseberichten für zu voll und seminyak scheint mir ganz gut geeignet zu sein. Möchten ruhe haben aber dennoch fussläufig geschäfte bars restaurants erreichen können.

Würden auch gerne vom Hotel aus am Strand liegen können.

Kennt jemand dieses Hotel und kann aussagen zum Hotel selber, Strand, Umgebung machen? Möchten dann übrigens eine Garden suite buchen.

Vielen dank für eure Antworten

• goofy68
    geschrieben 1238440108000

Hallo Tommy

Das Grand balisiani Suites ist ein schönes Hotel und vorallem ruhig gelegen und mit einen herlich langen menschenleeren Strand vor der Tür.

Also genau das richtige da ihr ja ruhe sucht,also genau das Gegenteil von Kuta und Legian.

Das Hotel ist keins von diesen riesen klötzen sondern gut überschaubar genau das richtige für einen schönen erholsamen Urlaub mit einen Strand der zu lange Spaziergänge einlädt.

In der umgebung vom Hotel gibt es ein paar sehr gute kleine und super günstige Restaurants.Geschäfte zum schoppen gibt es nicht so viel aber das ist kein Problem einfach mit den Taxi nach Kuta , Legian fahren und dort einkaufen und wenn mann genug von den Trubel hat schnell zurück zum Hotel.

Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttel nach Legian.

Viele sind ja anderer Meinung aber für mich ist Seminyak der schönste Ort zum Urlaub machen auf Bali.

Falls es noch spezille Fragen gibt einfach stellen.

Gruß

goofy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!