• Sarah210
    geschrieben 1493388357211

Hallo zusammen,

wir fliegen im November das erste Mal nach Bali und haben zur Hotelauswahl das Segara Village und das Kejora Suites Hotel. Zum Segara Village findet man ja einiges, aber bei dem Kejora gibt es nicht so viel, da dass Hotel auch noch nicht so alt ist. War schon mal jemand von Euch im Kejora? Wir haben als Kategorie eine Premier Suite am Pool, kennt sich jemand aus? Ich hatte auch bereits Email Kontakt mit dem Kejora Suites und mir wurde gesagt das Segara und Kejora sind Schwesterhotels und man könnte von dem Segara alles mit benutzen, selbst das Frühstück könnte man dort einnehmen, ist das richtig?

Vielen Dank und viele Grüße

Sarah

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1493575215515

Hallo Sarah!

Es gibt schon einige Bewertungen über die Kejora Suites - auch hier bei Holidaycheck! - und es sind meist sehr gute.

Das Schwesterhotel vom Segara gibt es schon seit ca. 3 Jahren und Du kannst alle Einrichtungen vom Segara nutzen, kein Problem.

Ich kenne es nur als "Gast", da ich dort jemanden besucht hatte, und auf mich hat es einen prima Eindruck gemacht.

Dass Du in Sanur keine Traumstrände erwarten kannst, weißt Du sicherlich, aber dafür gibt es in der Anlage ja eine wunderschöne Pool-Landschaft und ein Spaziergang entlang der Uferpromenade führt an zahlreichen Restaurants vorbei.

Lieben Gruß    Heike

• Sarah210
    geschrieben 1493706192786

Hallo Heike,

vielen Dank für die Info :grinning:

LG Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!