• quemoni
    geschrieben 1195640917000

Hallo !

Ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal nach Bali. Mir gefällt das Hotel Shanti Beach von der Beschreibung her sehr gut, war jemand schon mal da ?(Die Hotelbewertungen hab ich schon gelesen....) Mich interessiert hauptsächlich, wo genau sich das Hotel befindet, d.h. welches größere Hotel liegt in der Nähe, gibt es Möglichkeiten, "auswärts" zu essen oder liegt das Hotel einsam in der Gegend ? Wie sieht es mit Schnorcheln aus ? Muss ich da immer einen Ausflug buchen oder lohnt es sich auch schon vom Strand aus, bin Anfänger.

Liebe Grüße

Quemoni

• chriwi
    geschrieben 1195642941000

@quemoni sagte:

Die Hotelbewertungen hab ich schon gelesen....) Mich interessiert hauptsächlich, wo genau sich das Hotel befindet, d.h. welches größere Hotel liegt in der Nähe, gibt es Möglichkeiten, "auswärts" zu essen oder liegt das Hotel einsam in der Gegend ?

Sicher? Aus der ersten Bewertung, die ich angeklickt hab:

An der 6km langen Strandpromenade Wechseln sich Verkaufsstände, Restaurants und Cafes sowie auch ruhige menschenleere Strandabschnitte ab ! Verläßt man das Hotel zur Sraßenseite findet man Geschäfte aller Art, Wechselstuben, Restaurants und Überall Menschen die einem etwas verkaufen wollen

Du kannst auch die Bewerter direkt anschreiben, wenn Du zusätzliche Infos haben willst (und diese es zulassen). ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dani77
    geschrieben 1197121260000

Wenn es das Shanti Beach in Sanur ist liegt direkt daneben das Griya Santrian und noch ein Hotel, da hab ich aber den Namen vergessen. Wir waren dort 2003, man konnte an der Straße wie auch an der Strandpromenade entlang überall essen gehen und auch kleine Shops sind überall. Schnorcheln ist vom Strand aus nicht so, weil das Wasser dort auch bei Flut sehr niedrig ist und bei Ebbe ist am Strand von Sanur leider gar kein Wasser mehr da. Allerdings ist das durch ein Korallenriff bedingt, man kann da also bestimmt schnorcheln gehen. Ich bin mehr der "Faul am Strand-Rumlieger", darum weiß ich sowas immer nicht so ;) Ansonsten ist Bali eine wunderbare Insel und man sollte sich soviel wie möglich vom Inland anschauen!

Gruß Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!