• Munto
    geschrieben 1339779981000

Hallo zusammen,

für Anfang September bin ich akt. noch auf der Suche nach einem schönen sauberen Hotel in Ubud oder Umgebung (für 3-4Nächte).

Mein Budget liegt pro Tag bei 60€ für ein Doppeltzimmer. Generell bin ich für alles offen, es sollte aber schon etwas komfort bieten und vorallem sauber sein. Schön wäre es natürlich (ist kein muss), wenn man ein Zimmer mit Ricefield-View oder ähnlichem hätte. 

Ich habe mich schon reichlich umgeschaut, überzeugt hat mich aber noch kein Hotel - aus diesem Grund hoffe ich auf ein paar Anregungen bzw. Empfehlungen!

....

Nebenfrage: Ich würde in UBUD und Umgebung auch gerne etwas wandern oder auch mit dem Rad fahren. Kann man hier jemand event. eine Tour/Strecke empfehlen. Akt. kenn ich nur die Wanderempfehlung vom LP! 

Vielen Dank

Munto

• Merlion27
    geschrieben 1340369224000

Schau mal nach den Hibiscus Cottages in Ubud. Liegt etwas außerhalb aber trotzdem zu Fuß zum Zentrum in ca. 10 min. zu erreichen. Mit Blick auf die Reisfelder. Preis von ca. 25 - 50 €. Oder Lady Bamboo Villas. Direkt im Ort. Ist glaube ich in der Nähe der Touristinfo und des Marktes. Sieht auch sehr toll aus und hat sehr gute Kritiken. Hab ich mir für meinen nächsten Ubud-Aufenthalt auch schon gespeichert.

• Backpacker0908
    geschrieben 1342235664000

Ich weiss nicht ob du dich schon fuer ein Hotel entschieden hast aber ich koennte dir das Rama Phala Resort & Spa empfehlen, waren selbst erst anfang Juni dort.

Vom budget her sollte es ok sein, wir haben aber last minute (1 tag vorher) ueber ein online portal gebucht und haben cira 90 AUD bezahlt. Die Zimmer sind riesig, neu, schoener Pool & schoene gepflegte Gardenanlagen. Das einzige schlechte an dem Hotel war das Fruehstueck. 

P.s Wenn ihr euch was goennen wollt dann ab ins BRIDGES zum Fine Dining, einfach nur klasse :D Als Wein trinker seit ihr dort auch bestens aufgehoben. Wir waren zum Abendessen, zum Mittagessen koennte ihr den schoenen Ausblick geniessen.

http://bridgesbali.com/

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!