• Sascha&Brina
    geschrieben 1434642951000

Hallo,

wir planen momentan für Anfang September einen längeren Bali Aufenthalt der auch 7-10 Tage Strandurlaub beinhaltet.

Nun sind wir auf der Suche nach einen passenden Hotel in Nusa Dua!

Hotel sollte ein wenig gehobener sein und möglichst mit direktem Poolzugang, folgende Hotels stehn zur Auswahl:

- Sofitel Bali

- Grand Nikko Bali

- Melia

- Nusa Beach Club

- Inaya Putri Bali

Über Tipps & und Empfehlungen würden wir uns sehr freuen!!

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1434644885000

Da es hier sicher keine User gibt, die in allen fünf Hotels waren, wäre es sinniger sich an den Bewertungen zu orientieren. 

-Das Nikko ist ein wenig "abgelegener" als die anderen, hat aber auch eine Shuttle-Anbindung an die Bali Collection.

- Das Melia liegt zwar schön, ist aber doch schon recht verbraucht.

- Sofitel ist sehr neu und wirkt auch ansprechend

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • sridewa
    geschrieben 1434917572000

Hotelfrage Nusa Dua

Hallo Sascha&Brina, ich würde euch das  Ayodya und dort die Palacezimmer empfehlen. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und schön gross. Es ist eine  wunderschöne gepflegte Anlage mit schönem Garten, mehreren Pools und  direkt am Strand.

Das Inaya Putri Bali war im März/April als wir dort vor Ort waren noch nicht offiziell eröffnet. Es wurde in vielen Bereichen noch gebaut, der Strand war auch noch nicht fertig. Es sollte auch erst im Juni eröffnet werden. Es ist ein supermodernes Hotel was eigentlich garnicht zu Bali passt. Das Nusa Dua Beach ist  auich zu empfehlen.

Die Poolanlage ist recht gross und auch der Strandabschnitt ist sehr schön. Im April war dort noch am Strand eine grosse Baustelle, ein neues Restaurant wurde errichtet. Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben.

Herzliche Grüsse Sridewa

• elena 2
    geschrieben 1435933199000

Hy,

wo liegt denn das Sofitel ??? Wer den modernen Touch liebt, sicherlich nicht schlecht. Ansonsten gebe ich XXDu??? recht. Melia schon älter, das Nikko abgelegen, aber mit schönem ( dem schönsten ???) Strand.

Nusa Dua Beach eines der ersten Hotels in Nusa Dua, balinesicher Baustil, schön fürs Auge, zumindest die Bereiche wie Zufahrt, Rezeption, Hauptgebäude. Durchaus Empfehlenswert.

Mir persönlich hat das Aoydya so überhaupt nicht gefallen, Architektur, Anlage des Hotels, insgesamt , mhhh na ja.

Aber das ist Geschmackssache.

Nusa Dua für einen ( reinen) Strandurlaub auszusuchen, eher nicht zu empfehlen. Bei Ebbe verschindet das Wasser recht weit nach draußen. Bei Flut eher nur zum plantschen geeignet, da das Wasser insgesamt nicht sehr tief ist. 

Gruß Elena

Übrigens direkter Poolzugang, wie ich es verstehen würde, bietet lediglich das Laguna in einigen der Zimmer im Erdgeschoss. Dies ist auch das, wie ich finde schöneste Hotel in Nusa Dua. Dicht darauf folgt das Hyatt. Dann das Nusa Dua Beach und dann das Westin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!