• dalla
    geschrieben 1267627904000

HYATT

oder Segara Village, oder Gryia Santrian???

Welches der 3 Hotels findet ihr am empfehlenswerten. Waren letztes Jahr im Mercure und möchten dort aber nicht mehr hin. Welches der Hotels liegt denn am nächsten zum Hardys Supermarkt? In der Ecke sind nämlich unsere Lieblingsrestaurants und Lieblingsmassage ;o)

Dummerweise habe ich beim letzten Besuch nicht nach der Lage der Hotels geschaut und auf den Karten ist dies doch schwer abzuschätzen. 

Ich danke für eure Hilfe

• Peter Kaiser
    geschrieben 1267644696000

Hallo,

Segara Village dürfte da nach meiner Einschätzung ausscheiden, das ist deutlich weiter von Hardys entfernt als die beiden anderen. Gryia Santrian liegt nördlich von Hardys, Hyatt südlich davon - beide in etwa gleicher EEntfernung. Wobei das Haytt eventuell den Vorteil bietet, dass Ihr bei Bedarf auch mal ein paar Meter in Richtung Süden schauen könnten, da gibt's vielleicht auch noch das eine oder andere Restaurant, das für Euch interessant sein könnte.

Gruß

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • dalla
    geschrieben 1267693711000

ja danke, hab mir schon gedacht, dass das Segara zu weit hinten liegt. Stimmt, vom Hyatt links, ist auch noch interessant...z.B. Massimo...mhhh :o)

Leider sind die Standard zimmer des Hyatt, wohl nicht mehr so zeitgemäß, was ich so in den Beweertungen gelesen habe. und der Club ist uns eindeutig zu teuer :o(

• Tommy8181
    geschrieben 1268817304000

das Segara hat meines Erachtens den Vorteil, dass es sehr schön ist, und an der Strandpromenade liegt.

Da gibt es jede Menge gute Restaurants nebenan und shoppen kann man auch dirket vor der Tür. Massiert wird übrigens auch dirket rechts und links vom Hotel. Freundliche damen. ne Stunde kostet ca. 5 Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!