• FelixderSurfer
    geschrieben 1435159045000

Guten Tag an alle :)

Ich würde gerne heute meinen Flug buchen von Zürich nach Denpasar. Auch wenn ich jetzt nicht mehr viel Zeit habe und der Flug teurer ist :P Ich bin in 17 Tagen 19 Jahre jung und wollte daher mal fragen ob dass überhaupt ein guter Plan ist alleine nach Bali zu reisen ? Und wie viel Geld würdet ihr für 4 Wochen mitnehmen ? Ich gehe halt mit dem Rucksack also ich bin mit wenig zufrieden. 

Danke für alle Antworten :) Evl. ist ja auch jemand dort dem ich ein Bingtang ausgeben kann ;)

• fruschi
    geschrieben 1435161701000

Hallo,

Bali allein ist kein Problem, auch nicht wenn man noch jung ist ;-). Je nachdem was man so vor hat, wo man übernachten und essen will, würde ich mindestens 25 EUR pro Tag rechnen,  vorsichtshalber eher das doppelte. Das Geld würde ich auch nicht komplett mitnehmen. Eine Prepaid-Kreditkarte zulegen, dann kannst Du in jedem größeren Ort Geld ziehen, wie Du es benötigst.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • FelixderSurfer
    geschrieben 1435162745000

fruschi:

Hallo,

Bali allein ist kein Problem, auch nicht wenn man noch jung ist ;-). Je nachdem was man so vor hat, wo man übernachten und essen will, würde ich mindestens 25 EUR pro Tag rechnen,  vorsichtshalber eher das doppelte. Das Geld würde ich auch nicht komplett mitnehmen. Eine Prepaid-Kreditkarte zulegen, dann kannst Du in jedem größeren Ort Geld ziehen, wie Du es benötigst.

Hey Fruschi danke für die Antwort :) Ich möchte viel Surfen ;) Ich habe eine Travel-Cash Karte - ca 2000 CHF drauf... sollten also ausreichen ?

lg felix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!