Ich wollte euch mal einen kurzen Einblick in einen möglichen Indonesien/Bali-Urlaub geben.
Grundsätzlich ist um Bali April bis Oktober trockenzeit und eine sehr schöne Zeit dort hin zu reisen.
In Bali kann man ganz schön u.A. in Amed, Tulamben, Permuteran und Padangbai tauchen. Was den Bock aber abgeschossen hat, war ein Ausflug auf die kleine Insel Gili Meno, die bei Lombok gelegen ist. Die Insel ist relativ ruhig, die Strände habe ich nur nahezu leer (im Juni) erlebt und das Tauchen war absolut spitze.
Wenn ihr mehr von Bali, Gili Meno, Nusa Penida und wer weiß, was komme. Wird, kann ich euch meinen YouTube-Kanal "Schroddi geht" empfehlen, wo ich von meinem Leben hier berichten. Die Tauchhighlights um Gili Meno und Air habe ich euch in dem folgenden Video zusammengefasst.
xxxbitte die Forenregeln beachten, danke. Keine Verlinkungen zu irgendwelchen Videos, Portalen, Foren, eigenen Seite ua.
Werft mal einen Blick in den Kanal, wenn euch Bali/Indonesien interessiert. Da gibt's bestimmt das ein oder andere Schmankerl für euch.
Gute Reise und eine schöne Zeit
Schroddi