• tatkrapat
    geschrieben 1376150459000

Hallo Ihr lieben Bali-Urlauber l

Wer kann mir ein passendes Hotel für die Flitterwochen auf Bali nennen, wo es schön war (Preisklasse por Person um die ca. 1500 Euro)?

Sollte man auf Bali All-inclusive nehmen, oder doch lieber HP?

Gibt es auch Hotels/Reisegesellschaften, wo man einen sog. Flitterwochenrabatt/- bzw. Extras bekommt?

Und was für Ausflüge sollte man auf Bali auf jeden Fall gemacht haben?

VIELEN DANK schon jetzt für eure Hilfe und Infos!!

• abholl
    geschrieben 1376152958000

Nur fürs Hotel oder inkl Flug, Verpflegung etc?

Keinesfalls HP und schon gar kein AI! Es gibt genug Restaurants und Lokale wo es gutes Essen gibt.

Lies mal nen Reiseführer, da sind die Sehenswürdigkeiten und Ausflüge drin. Kein Mensch kann hier raten, was Euch interessiert. Nur zum abhaken muss man nicht 17 Stunden oder mehr fliegen.

• tatkrapat
    geschrieben 1376162617000

Reiseführer haben wir schon gelesen auch mit Hotelvorschlägen (wir suchen Hotel + Flug, also eine Pauschalreise für die Flitterwochen speziell!).

Uns würde aber interssieren, wenn jemand erst vor kurzem direkt vor Ort gute Erfahrung mit einem Hotel gemacht hat und wenn ja wo genau das war.

Klar standen im Reiseführer o.ä. auch etliche Ausflugsangebote drin, aber natürlich kann man nicht alle Sehenswürdigkeiten in der kurzen zeit anschauen!

Daher wären wir auch hier über ein paar nette Infos oder special Tipps froh ;-)..

• CCStrobel
    geschrieben 1376291756000

1500€ ist für ein tolles Flitterwochen Hotel als Pauschalreise knapp bemessen.

Kommt dann auch ein wenig auf die Reisezeit an.

Ich habe meine Flitterwochen im Interconti verbracht (Intercontinental Bali Resort) und kann das nur wärmstens empfehlen.

Habe ich hier im Forum schon mehrfach drüber berichtet, kannst ja mal über die Suchfunktion gehen. Oder auch die Bewertungen lesen.

Keinesfalls mehr als Frühstück buchen.

Liegt allerdings wahrscheinlich etwas über eurem Budget, je nach Reisezeit.

Aber vlt hat ja noch jemand anderes hier nen heißen Tip.

Kommt ja auch immer drauf an, was ihr erwartet.

Liebe Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!