Hallo,
nachdem ich mich dank euren super Beiträgen schon recht gut eingelesen habe, ist das meiste nun geklärt, bzw. war eigentlich klar,
bis ich irgendwo auf den Tipp mit dem Bali Conrad gestoßen bin! Eigentlich haben uns die Lobeshymnen auf das Interconti schon beeindruckt und wir wollten es nun auch dingfest machen...aaaaber nun muss ich sagen, dass das Conrad auch einen tollen Eindruck macht. Und weil wir uns nun nicht mehr so sicher sind und ja das Laguna ja irgendwie auch toll ist, hoffe ich, dass der ein oder andere mir die wesentlichen Unterschiede kurz erläutert!
Die Unterschiede liegen natürlich auch lokal.
Eigentlich wollten wir unbedingt an einen tollen Strand, wobei mir schnell klar wurde, dass sich das Baden wohl eher auf ein wenig plantschen beschränken wird. Daher ist es auf jeden Fall wichtig, dass es kein Liegenproblem gibt und der Pool schön ist!
Jimbaran hat einen sehr schönen Strand und diese Fischrestaurants in der Nähe.
Wie zentral liegen denn das Conrad bzw. das Laguna?
Wir essen gerne außerhalb des Hotels, am liebsten direkt am Strand in einem netten kleinen Lokal- gibt es in beim Conrad in Tanjung auch solche Möglichkeiten? Liegt das Hotel sehr abseits?
Und wie siehts in Nusa Dua aus?
Preislich nehmen sich die Hotels auch nichts, sie liegen alle fast gleich.
Wir sind vorher für 3 Nächte in Ubud und wollen von dort aus Ausflüge machen, am Strand evtl noch einen weiteren, aber vorzugsweise wollen wir am Strand die Ruhe genießen!
So, hoffe nun, dass ihr uns bei der Entscheidung helfen könnt!
Danke und ein schönes WE wunscht Cosma