• Reisegern67
    geschrieben 1207255977000

Wir möchten im Juli nach Bali. Zuerst haben wir ein Rundreise: Natur, Kultur und Tradition durch Java und Bali geplant.

Anschließend folgt noch ein kleiner Badeaufenthalt im Hotel Legian Beach in Kuta und zum Schluß 2 Tage Singapur.

Kann mir jemand mit Infos weiterhelfen. Hat schon jemand diese Rundreise gemacht und kann mir darüber berichten?

War schon jemand in diesem Hotel Legian Beach? Außerdem möchte ich gern wissen, ob man bei nur 2 Tagen Zeit in Singapur (Ankunft aus Bali 11.45 Uhr und Rückreise nach Deutschland am übernächsten Tag 13.45 Uhr) eine Stadtrundfahrt und die Sentosa Tour machen kann? Wir sind in Singapur im Orchard Parade Hotel untergebracht (soll ziemlich zentral gelegen sein). Würde mich riesig über entsprechende Infos freuen.

• Durian
    geschrieben 1207268650000

Hallo....

würde es mir nochmal überlegen, ob ich das Legian Beach buchen würde...

( Baustellenarbeiten ??? ) :frowning: Wir haben uns jetzt deffinitiv nicht für dieses Hotel entschieden,ist uns einfach zu riskant. Muss jeder selber entscheiden. ;) Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen :laughing: sorry...

Viele Grüße

Heidi

• Orchidee
    geschrieben 1207286202000

Hallo!

:D

In Singapur werdet Ihr sicher - in der Zeit - eine Stadtrundfahrt und auch noch einen Besuch auf Sentosa Island absolvieren können. Eine Stadtrundfahrt wird ca. einen halben Tag und auch der Besuch auf Sentosa einen weiteren halben Tag in Anspruch nehmen. Nach Sentosa würde ich an Eurer Stelle aber nur fahren, wenn es nicht am Wochenende ist, denn dann nutzen alle anderen Sentosa aus Ausflugsparadies!!!!

Sentosa ist eine vorgelagerte Insel mit Strand und diversen Freizeitattraktionen, so dass man zwangsläufig mit einem erhöhten Auflauf von Menschen rechnen muss und leider "kein Bein an die Erde" bekommt.

Man kann nach Sentosa direkt mit dem Bus oder aber via Cable Car (direkt vom Fährhafen) aus fahren!

Auf Bali würde ich nicht unbedingt ein Hotel nehmen, in dem gerade Bauarbeiten stattfinden ;) !!

:laughing: :rofl: :rofl:

Viel Spaß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Reisegern67
    geschrieben 1207339744000

Hallo, vielen Dank für Euere Infos. Leider mussten wir heute beim buchen feststellen, dass die Flüge Stopover Singapur für unsere Reisezeit restlos ausgebucht sind. Haben nun den letzten Strohhalm ergriffen und nur Frankfurt - Denpasar mit der 5 tägigenRundreise (4Nächte) Balis Höhepunkte

und Kombihotel Legian Beach gebucht. Können jetzt nur hoffen, dass der Baulärm nicht allzusehr nervt. Hat jemand schon die Rundreise Balis Höhepunkte gemacht ? Wenn ja wären weitere Infos super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!