• Dinotoll
    geschrieben 1145812207000

Hallo ,

ich habe heute definitiv gebucht und zwar 14 Tage das Interconti Club Resort in Bali und im Anschluß daran einen Stopover in Singapur.

Werde dann umgehend einen Reisebericht abliefern.

Ich würde mich noch sehr über den einen oder anderen Tip freuen was mich z.B. interessiert:

begleitende Tourführer in deutsch, die wirklich empfehlenswert sind , was habt Ihr besichtigt , was habt Ihr bezahlt , auf was sollte man achten... welche Touren sind ein MUSS.

In Singapure habe ich mir auf Grund von Berichten hier im Forum auf jeden Fall den Zoo und den Orchideen Garten vorgemerkt , wir wollen nicht unbedingt shoppen sondern was von der Stadt sehen , gibt es auch Rundfahrten zu buchen...?

War von Euch schon jemand im Interconti (Club) und schreibt mal ein paar Sätze...

wir waren noch nicht auf Bali und sind sehr gespannt was uns erwartet.

Herzliche Grüsse aus Hessen

:D :D

• coral741
    geschrieben 1145823836000

Das ist super und ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub,

......aber dafür eröffnet man doch keinen neuen Thread! Das hättest Du doch an den alten dranhängen können.

Take it easy ;-)

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Dinotoll
    geschrieben 1146502578000

Hi,

ich fange einen neuen Thread an wie es mir passt , und zwar mit dem Hintergrund , dass ich an Informationen interessiert bin.

Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue Z.B:

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

so dient dies doch nur der Selbstdarstellung, somit erübrigt sich jede Diskussion ob man deswegen einen Thread beginnt.

Übe die vernündftige Eröffnung eines Threads zunächst bei Dir selbst.

Danke

mfg

:shock1:

• Borneo
    geschrieben 1146509686000

Hallo Dinotoll

Deine Fragen wurden mehrfach im Forum beantwortet ,versuch es mal mit Suche im Reiseforum

Du scheinst es ja schon gemacht zu haben, bevor Du den Müll geschrieben hast.

@'Dinotoll' sagte:

Hi,

ich fange einen neuen Thread an wie es mir passt , und zwar mit dem Hintergrund , dass ich an Informationen interessiert bin.

so dient dies doch nur der Selbstdarstellung, somit erübrigt sich jede Diskussion ob man deswegen einen Thread beginnt.

Danke

mfg

• Borneo
    geschrieben 1146513617000

@'Dinotoll' sagte:

Hi,

Danke

mfg

Hoffentlich bekommst Du nach der Antwort keine Antwort auf deine Frage. :shock:

• coral741
    geschrieben 1146608573000

Hey, hey,

warum so agressiv, Dinotoll? Wo ist Dein Problem? Kannst Du keine sachliche Kritik vertragen? Du hast doch einen super Urlaub vor Dir, was macht Dich dann so neidisch auf meine Urlaubsplanung?

Ich erspare mir jetzt, deine Posts nach sonstigen "gegen Dich" verwertbaren Dingen zu durchsuchen, weil das nicht mein Stil ist. Statt dessen kann ich mich nur wiederholen, indem ich euch wirklich einen tollen Urlaub wünsche und das mein ich auch so. Ehrlich!

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Admin
    geschrieben 1146652167000

@Dinotoll,

die anderen User habe Dich bereits darauf hingewiesen:

Bitte eröffne nicht für jede Frage einen Thread, das geht hier nicht!

Ich schließe diesen Thread damit auch ab

Gruss vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!