hallo,
wir waren noch nie in Bali und möchten einen erholsamen urlaub im September 2010 in Bali machen.
jetzt habe ich viel in den foren gelesen und auch im marco polo reiseführer und weiss immer noch nicht welcher ort am besten zu uns passen würde. wer kennt sich in Bali gut aus und kann mir hier vielleicht ein paar tipps geben.
für uns ist es wichtig, dass es ruhig ist und wir gut entspannen können. wir möchten einen schönen strand, wo man auch gut schwimmen kann. es sollte ein kleiner ort in der nähe sein, wo man einen supermarkt und ein paar restaurants findet und vielleicht ein paar kleine shops. und auch am Strand viell. ein paar Restaurants. wir möchten auch ein paar ausflüge machen um bali ein bißchen besser kennenzulernen.
jimbaran soll ja einen der schönsten strände haben, hab ich gelesen. aber dort findet auch der fischmarkt statt - wie muss ich mir das vorstellen. ist das mit viel geruch verbunden - sorry für diese frage..aber aus dem marco polo reiseführer werde ich nicht ganz schlau.
seminyak liegt ja neben den touristenhochburgen legian und kuta..ist es in seminyak schon deutlich ruhiger oder herrscht dort noch viel trubel?
nusa dusa kommt für uns gar nicht in frage, was ich so gelesen hab.
wäre wirklich dankbar für ein paar tipps.