• kulant
    geschrieben 1260907009000

Hallo alle zusammen,

wir wollen im Mai 2010 unseren Urlaub auf Bali verbringen. Wir waren bereits 2007 auf Bali und haben wunderschöne Tage im Interconti/Jimbaran erlebt.

Da wir auch mal ein anderes Hotel bzw. Ort kennenlernen wollen überlegen wir, wo bzw. an welchem Ort wir unseren nächsten Urlaub verbringen.

In die nähere Auswahl ist der Ort Seminyak gekommen. Was ich so aus den diversen Forenbeiträgen herausgelesen hab, ist dieser Ort touristisch noch nicht so überlaufen. Stimmt das? Könnte uns dort jemand ein Hotel empfehlen, welches mit dem Interconti vergleichbar ist?

Wir wären auch für andere Hoteltipps in anderen Orten dankbar.

Liebe Grüße

Evelin

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1261092134000

Hallo Evelin!

Seminyak sei touristisch noch nicht so überlaufen???

Ich weiß nicht exakt, wo die Grenze zwischen den Ortsteilen Legian/Seminyak verläuft

(eher fließend...), aber ruhig geht es in Seminyak und den Restaurants am Abend nicht zu.

Ein mit dem "Interconti" vergleichbares Hotel in Seminyak?

Sehr chic ist das "Samaya", aber das Preisniveau dürfte höher sein.

Ansonsten kenne ich in der Kategorie nur noch das "Oberoi" und "The Legian" ... das wär's!

Die o.g. Hotels sind jedoch kleiner als das Interconti, aber das ist wohl kein Schaden.

Lieben Gruß  Heike

• kulant
    geschrieben 1261146073000

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, sie hilft uns bei der Entscheidung doch wieder das Interconti zu buchen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!