• landdud09
    geschrieben 1253108498000

Hallo zusammen,

wir wollen im April 2010 über Singapore nach Bali fliegen. Ein paar Tage Rundreise und anschließend 9-10 Tage in einem schönen Villen Resort relaxen. Wir waren noch nie auf Bali. Nun habe ich verschiedene Bewertungen gelesen und bin verunsichert über Strand und Hotels auf Bali. War jemand vor Kurzem erst auf Bali  z.B. Jimbaran Puri Bali. Gibt es dort Lärmbelästigungen wegen diversen Baustellen? Oder wie ist das Seminyak Suite Privat Villa?

Wie sieht es allgemein mit dem Regen im April aus. Ist die Reisezeit o.k.

• Quakenbrueck
    geschrieben 1253132669000

@landdud09

mit dem Jimbaran Puri Bali habt ihr eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Von Lärm war nirgendwo etwas zu hören. Die Start- und Landebahn des Airport ist in Sichtweite, zu hören

war so gut wie nichts.

Der Monat April ist für Bali ausgezeichnet.

• landdud09
    geschrieben 1253176125000

Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe nur gelesen, dass außerhalb gebaut wird und es dadurch zu Lärmbelästigung gekommen wäre. Trifft das zu?

• Sternchen2104
    geschrieben 1253200148000

Hallo landdud09,

wir waren bis vor 3 Tagen noch auf Bali und können somit ganz aktuell berichten.

Die erste Woche waren wir in Sanur im Parigata Villa Resort. Ein kleines schnuckeliges Hotel mit 18 Villen, jede Villa hat einen kleinen Privat-Pool.

Das Hotel war die absolut richtige Wahl, denn wir wollten einfach mal eine Woche unsere Ruhe haben und ausspannen.

Ich stelle hierzu in den nächsten Tagen auch noch eine Bewertung ein. Das Hotel ist wirklich sehr schön und absolut empfehlenswert. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern.

Die zweite Woche waren wir in Jimbaran im Interconti. Auch ein super Hotel, allerdings wurden wir etwas enttäuscht. Steht aber auch in unserer Bewertung.

Das Interconti ist halt recht groß und es tummeln sich viele Touris in dem Hotel. Der Strand in Jimbaran ist absolut klasse. Wir haben auch mit welchen geredet die im Puri untergebracht waren, sie waren sehr begeistert.

In Jimbaran ist halt nicht viel los. Es gibt einige Geschäften, Warungs und ATM, aber viel Action ist halt nicht. Aber wir wollten das auch so.

Wir haben mit der Kombi Sanur - Jimbaran die richtige Wahl getroffen und würden es sicherlich wieder so machen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

• landdud09
    geschrieben 1253261750000

vielen Dank für die Auskunft. Der Strand von Jimbaran scheint ja wirklich schön zu sein. Zudem finde ich die Nähe zu den einheimischen Fischlokalen nicht schlecht. Das Interconti haben wir uns auch angesehen, aber die Größe des Hotels hat uns nicht so gut gefallen. Wir waren vor 2 Jahre im Marina Phuket am Karon Beach. Das mit den Villen hat uns so gut gefallen, dass wir uns wahrscheinlich für das Jimbaran Puri entscheiden werden. Die Alternative so wie Ihr das gemacht habt, eine Woche Sanur und eine Woche Jimbaran finde ich auch gut.

Liebe Grüße

Landdud09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!