Hallo Bali-Urlauber! Vom 16.-26.07.17 residieren ein Freund und ich (m29/m33) in Sanur/Bali. Sind noch andere Reisende in der Zeit dort unterwegs, die Lust haben, mal was gemeinsam zu unternehmen: Restaurant, Bar, Essen, Ausflüge..? Wir freuen uns über "Mitstreiter", vielleicht werden aus Reisenden Freunde...:-)
Junge Reisende in Bali Juli 2017
-
geschrieben 1489314957673
-
geschrieben 1489325272031
Willkommen im Reiseforum!
Nutzt doch bitte für euer Anliegen das dafür vorgesehene WerWannWo Tool.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1505890303557
Hallo @critre!
mein Freund (35) und ich (26) heiraten im Juli und wollten danach für 10-14 tage wohin fliegen, zuerst hatten wir thailand im visier (da war ich 2011 schon mal für 3 wochen) doch heut bin ich mal auf indonesien gestossen - hier wär wohl juli eindeutig die bessere reisezeit was ich so kurz ergoggelt habe
von wo kommt ihr?
habt ihr eure reise schon fix geplant bzw gebucht?
wir stehen ja noch gaaaanz am anfang, bei uns geistert nur mal die Destination durch unsere köpfe hotels/flüge und ev. touren haben wir demnach noch nicht
-
geschrieben 1505890377249
Hallo @critre!
mein Freund (35) und ich (26) heiraten im Juli und wollten danach für 10-14 tage wohin fliegen, zuerst hatten wir thailand im visier (da war ich 2011 schon mal für 3 wochen) doch heut bin ich mal auf indonesien gestossen - hier wär wohl juli eindeutig die bessere reisezeit was ich so kurz ergoggelt habe
von wo kommt ihr?
habt ihr eure reise schon fix geplant bzw gebucht?
wir stehen ja noch gaaaanz am anfang, bei uns geistert nur mal die Destination durch unsere köpfe hotels/flüge und ev. touren haben wir demnach noch nicht
-
geschrieben 1505890564679
@ mara,
schau mal aufs Datum " Critre " dürfte schon eine Weile wieder daheim sein,