• maxauer
    geschrieben 1218241077000

Hi Leute!

Nachdem ich nach zwei Jahren nochmal auf meine geliebten GIllis gehe und ich mich erinnern kann, dass es ganz gute Windverhältnisse gab, habe ich mir überlegt einen Kitekurs zu machen.

Weiß jemand ob es auf Tranwangan eine Kitesurfschule gbt?

Wenn ja, hat jemand eine Homepage oder so?

Liebe Grüße

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • allemanja
    geschrieben 1218495684000

hallo lieber maxauer,

war zwar im April auf Trawangan und hab auch Surfer gesehen(wenn man auf der Insel ankommt links hoch ca.10-15Minuten) kann Dir aber leider nicht sagen ob es Schulen gibt habe zumindest keine da gesehen.Die Jungs die da waren haben sich zwar Bretter ausgeliehen aber ob die ne Kitesurfschule haben da bin ich überfragt sorry, hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen?!

Vielleicht googelst mal oder schreib doch mal ein Hotel an ob die Dir vor-Ort Auskünfte geben?!Hab ich auch schon mal für was anderes in anspruch genommen und die waren echt nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße

Manja

• maxauer
    geschrieben 1219104727000

Hallo Manja,

ich hab mal ne Mail ans Hotel geschrieben, wie Du es geraten hast habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ich habe vor 1,5 Jahren auch nur Surfer gesehen, habe ich habe bei google was gesehen in Sachen kiten, konnte den User aber nicht mehr anschreiben, es gab ihn nicht mehr.

Nochmal Danke für Deine Antwort!

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!