hallo.da wir ja bald nach bali fliegen,hätte ich ein frage.kann man den einheimischen kindern mit etwas eine freude bereiten?(ich dachte an trillerpfeifen,malstifte und ähnliches,keine süßigkeiten)oder über was würden sie sich noch freuen?
kleinigkeiten die freude machen...
-
geschrieben 1266394292000
-
geschrieben 1266401741000
Hallo! Ich denke, Malstifte, Kugelschreiber und Bleistifte würde den Kindern sicher Freude machen. Man könnte sicher auch Malhefte schenken zu den Malstiften, oder Haargummis für die Mädels oder so. Alles was Kindern hier Freude macht, macht den Kindern auf Bali sicher noch viel mehr Freude. Es gibt auch so kleine Tütchen von Haribo, wo ein paar Gummibärchen drin sind. Darüber freut sich ein Kind bestimmt auch, oder?
Gruß
Haselgaby
-
geschrieben 1266442343000
Sei gegrüßt!
Haselgaby hat Dir die wesentlichen Infos bereits gegeben, aber Du kannst all diese Dinge locker auf Bali kaufen ... bis auf Haribo-Tütchen!
Sehr gutes Sortiment haben der Bintang supermarket (Leg./Sem.), Hardys (Sanur), Mata Hari (Kuta) und natürlich Carrefour. Mädchen ab 12/13J. mögen auch "Body Spash", eine Art Körperspray ... mir fällt die Marke gerade nicht ein, aber bewegt sich in der Preisgruppe um 20.000 IDR.
Lieben Gruß Heike