• Badgirlnbg
    geschrieben 1553677008444

Hallo ihr lieben,

ich bin kurz davor meine 1. Bali Reise zu buchen als Familie mit einem 8 Jährigen Sohn und bin zum einen hin und hergissen zwecks Hotel?? und zwecks Gegend??

aktuell stehen zur Auswahl:

* Bali Garden Beach Resort. 9 Tage, Halbpension für 3.658 Euro

* Ayoda Resort + The Ayodya Palace, 9 Tage, Halbpension für 4.170 Euro

* Bali Dynasty Resort, 10 Tage, Halbpension für 4.395 Euro ODER

* Bali Tropic Resort und Spa, All inklusive für 4.392 euro

Wir haben vor aufjedenfall auch in Restaurtants zu gehen zumindest 1x / 2x von daher wäre All inklusive nicht notwenig.. nur bei diese,m Identischen Preis natürlich vorzuziehen...

was ebenfalls zu dem Bali Tropic Resort sprechen würde das wäre das volle All inklusive Angebot

( Fahrrad kostenlos mieten, Tischtennis, Boccia, Minigolf, Dart und Kanu laut Internet gratis... )

bin mir aber dennoch unsicher und würde mir gerne eine 2. Meinung hier im Forum einholen...

9 Tage sind zwar nicht lange aber dennoch haben wir ebenfalls vor ein paar Ausflüge zu machen von der Internetseite die ich endeckt habe (www.getyourguide.de)

Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

Liebe Grüße

Nicole

• cocoly
    geschrieben 1553682497321 , zuletzt editiert von cocoly

Die Preise sind ja unverschämt teuer! Das ist alles aus dem Reisebüro, richtig?

Also wahrscheinlich schlecht beraten worden. Welche Ferien sind es denn, also Daten?

Mit einem 8 Jährigen würde ich Dir eher Sanur empfehlen, Kuta ist hauptsächlich Ballermann mäßig, auch das Wasser nicht so gut zum Baden, hohe Wellen, Benoa nicht so Wassermäßig schön und Nusa Dua hat halt gar nichts mit Bali zu tun, das wurde künstlich erschaffen für Touristen und ist eher teuer.

Auf Bali oder allgemein in Asien bucht man nur mit Frühstück. Abendessen für euch 3 z.B. abends in einem schönen Warung am Strand kostet keine 20 Euro.

Get your guide ist eher teuer. Es gibt ganz viele tolle deutschsprachige Guides auf Bali, die tolle Ausflüge für Euch planen.

Ich schick Dir mal eine PN.... EDIT: Kann Dir leider keine PN schicken, schicke mir gern eine.

• Badgirlnbg
    geschrieben 1553683359629 , zuletzt editiert von Badgirlnbg

@cocoly vielen Dank für deine schnelle Antwort !!

Ja ist aus dem Reisebüro !

aufgrund der Strömungen wurde mir vom Reisebüro Kuta, Nusa Dua und Benoa empfohlen...

kenne mich selbst garnicht aus...

deutschsprachige Guides auf Bali ? wo findet man die denn? auf den Straßen? sind da denn wirklich alle seriös??

wir möchten aufjedenfall einen Tauchausflug machen... natürlich Tempel/Reisfelder und den Elefantenpark.. ansonsten noch unschlüssig.

es handelt sich um den Zeitraum Sommerferien... 17.8 bis maximal 30. / 31.8.

Flug ab München, Stuttgart oder Frankfurt.

Kann man denn wirklich UNTER diesen Preis kommen??? also auch bei all meinen google recherchen hab ich nie etwas billigeres gefunden?

is halt Pauschal.. also Flug plus Hotel inklusive Zug zum Flughafen

Liebe Grüße

Nicole

p.s kann dir leider ebenfalls keine PN schicken??

• cocoly
    geschrieben 1553693931901

Geh mal auf mein Profil und Nachricht schreiben, bei mir ist das offen.

Tauchen kannst Du an allen 3 Destinationen nicht, sondern nur im Osten der Insel bei Amed.

Ich kann Dir mindestens 20 seriöse Guides nennen, die zuverlässig sind und seit vielen Jahren arbeiten, leider darf man hier öffentlich nichts empfehlen. Bist Du beim " Gesichtsbuch"? Dann suche mal die Gruppe: Bali- Indonesien Guides... das sind alle drin.

Für die Sommerferien bist Du schon sehr spät, aber schaue mal bitte bei Expedia Click und Mix (Flug und Hotel) da kann man gute Schnäppchen machen. Gerade mal schnell geschaut 17-30.7.2019 ab FFM im 4 Sterne Hotel in Sanur mit Emirates Flügen (kürzeste Reisezeit) inkl Frühstück 3300 Euro und das sind jetzt 13 Tage, also 9 werden dann noch günstiger. Nur mal ein Beispiel. Anderes 4 Sterne Villenhotel lag bei 3200 Euro gleicher Zeitraum.

Frage wäre halt auch, ob man ein 5 Sterne Resort braucht (wenn man eh viel unterwegs ist), ob es das mehr an Geld wert ist (auch wenn man das Geld hat) Als Alternative könntet ihr auch eine Villa mieten für den Zeitraum, das ist die beste und privateste Variante und da gibt es echt tolle Villen.

Und bitte keinen Elefantenpark besuchen. Das ist die größte Tierquälerei, die es gibt, solch ein Tierleid sollte man nicht unterstützen.

Unabhängig davon gibt es keine Elefanten auf Bali, die wurden nur für die Touristen rangekarrt.

• Daniela KH
    geschrieben 1553696615926

Hallo!

Tauchen kannst Du auch von Sanur aus. 2014 hatten wir von dort aus auch eine Tour mit einem deutschsprachigen Guide gemacht. Vorab per Internet gebucht und erst am Ende der Tour vor Ort hat bezahlt. Wir hatten dann einen Fahrer und den Guide. Bezahlt haben wir damals 50 Euro für eine Tagestour zuzüglich der Eintrittsgelder und Mittagessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!