Hey Leute,
ich werde im August mit meiner Freundin zwei Wochen auf Bali sein.
Da wir davor BKK und Singapur unsicher gemacht haben soll es unter anderem auch ein bisschen Strandurlaub bzw. Entspannung werden.
Jetzt gibt es einen Haken.. Wir haben nur die Möglichkeit privat Wohnungen von AirBNB zu nehmen. Fragt nicht wieso
Nun sitz ich die letzten Tage daran eine passende Wohnung zu finden wo wir Ausflüge mit Strandurlaub verbinden können.
Das Problem liegt an der Lage..
Wir waren erst bei dem bereich um Kuta aber da soll ja der totale Ballerman abgehen und das ist nicht wirklich unsers. Abends mal in ne Bar oder ein Restaurant na klaro aber Ballermann besaufen und so muss nicht sein.
Nusa Dua die Ecke ist recht teuer und ich finde nicht wirklich raus was da so abgeht.. Hab nur gelesen das dort die ganzen Luxus Resorts sind..
Falls einer sich in Thailand bisschen auskennt wir haben vor einigen Jahren die Region um Krabi und Ao Nang unsicehr gemacht und sind diese Strände dort gewöhnt gewesen bzw. können damit was anstellen. Uns fehlt auf Bali einfach die Vorstellungskraft was uns dort erwartet..
Kann mir jemand vielleicht mal eine Übersicht der Strände mit "Belebtheitsgrad / bzw. Tourismus nenne und mir etwas empfehlen bzw. Infos geben?
Des weiteren wollen wir dann Ausflüge buchen und dachten an einen privaten Tourguide bzw. Fahrer. Vielleicht habt ihr ja da auch ein paar Links aber bitte nur von Leuten die ihr wirklich selber gebucht hattet?
Wir hatten vor in den 2 Wochen immer so 2 Tage entspannen, 1 kompletten Tag on Tour sein geplant um möglichst bzw. das möglichste in zwei Wochen zu sehen...
Achso und nach den 2 Wochen fahren wir nach Gili Trawangan für 5 Tage.. Irgendwelche Tipps was man dort so anstellen kann? Transfer dahin Speedboad oder langsame Fähre? Hab gehört die Speed Boate sind nicht die sichersten^^
Einreise in Denpassar kann man den Betrag easy mit Kreditkarte bezahlen? Oder muss ich in Singapur auf USD wechseln?
So ich habs jetzt wahrscheinlich mit Fragen übertrieben aber hoffe es finden sich Leute die bereit sind zu helfen.. Ich habe jetzt die letzten Tageh ier gesessen und Wohnungen und Infos usw. gesucht aber komm und komm nicht weiter...
Ich danke euch für jede Info oder Tipp!!