Laguna Resort & Spa ex Sheraton Laguna Resort
Würden gerne in diese Hotel 14 nächte verbringen.
Wieviel sollte man denn als nebenkosten noch dazu rechnen ?
Danke schonmal
Laguna Resort & Spa ex Sheraton Laguna Resort
Würden gerne in diese Hotel 14 nächte verbringen.
Wieviel sollte man denn als nebenkosten noch dazu rechnen ?
Danke schonmal
hmmmmm
also so pauschal ist das wohl schwierig zu sagen mein lieber
kommt ja immer drauf an, wie ihr euren urlaub verbringt...
und in erster linie auch mal darauf, was ihr gebucht habt... üblich ist zwar ÜF, aber soll ja immer wieder vorkommen, dass auch HP oder mehr auf bali gebucht wird
das sheraton laguna befindet sich ja in nusa dua (ist ja das was du meinst, oder?) dort kann man abends in vielen lokalen außerhalb der anlage essen gehen. ist aber z.B. schon wieder teurer, als in kuta. und noch teurer ist es dann im hotel zu speisen...
und generell, zählt ich auch sightseeing, shoppen, relaxen und nightlife zu den nebenkosten?
also bissel mehr infos, dann kann man euch bestimmt weiterhelfen...
grüssle bine
Also ich war im Schwesternhotel des Sheraton Laguna, dem benachbarten Westin..also schätze ich mal sind die Preise ziemlich gleich...In der Anlage gibt es mehrere Restaurants, die echt schönes Ambiente und hervorrgandes Essen bieten...leider auch ziemlich teuer..also im Vergleich zu anderen Lokalen außerhalb der Anlage...Also für Vor-und Hauptspeise plus Getränk kann man in der Anlage ca. mit 30 Euro rechnen!
Außerhalb von Nusa Dua....(vom Sheraton ca. 15 Gehminuten) gibt es eine Vielzahl von guten und günstigen Restaurants! Für ein gutes Lokal dort würde ich bei Vor-Haupt-und Nachspeise und 2 Getränke....ca. mit 15 Euro rechnen...da isst man aber echt viel und gut!
Ausflüge bzw. Inseltouren können direkt im Hotel gebucht werden...der Tag mit eigenem Inselguide hat uns ca. 40 Euro pro Perso gekostet! Zahlt sich aber aus! Kommt halt auch drauf an wohin und wielange man unterwegs sein will!
Im benachbarten Shoppingcenter in Nusa Dua der Galleria ist es mit den Preisen ziemlich normal..Kleidung ist schon um einiges billiger als bei uns! Jedoch empfiehlt sich hier wiederum die 15 gehminuten in Kauf zu nehmen und raus aus der gesamten Anlage zu gehen!
Lg peter
Ps: Das Sheraton ist echt ein guter fang mit einer tollen Poollandschaft und einer grandiosen Lobby...!
Ein taxitransfer vom Flughafen kostet ca. 15-20 euro!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!