Hallo anja und jochen
wir waren in august,september drei wochen im mandira beach wir hatten dort
einen sehr schönen erholsamen urlaub.eigentlich sind alle drei hotels eine gute wahl und es ist sicher ansichtssache ob das eine oder andere besser ist.für mich
hatten wir mit dem mandira eine gute wahl getroffen,weil wohl die möglichen
einflüsse von den nachbargrundstücken sehr gering sind.neben dem legian hotel
in richtung kuta verläuft eine sehr stark frequentierte straße und jenseits der straße befindet sich ein großer hotel neubau"nirwana sowieso" ich könnte mir gut
vorstellen,daß von dort lärm ausgeht,von der straße in jedem fall.auch am padma wurde im erheblichen umfang gebaut(stand 09/2008).von der anlage sind alle drei hotels ähnlich innerhalb sehr gepflegter anlagen.auch die lage zum strand ist fast
gleich nur über die strandpromenade und man ist am wasser.alle drei hotels zeichnet auch ihre lage aus,obwohl nicht zentral gelegen ist man nach einigen minuten mitten im getümmel des lebhaften balis,auch nach kuta ist es nicht weit hin ein schöner strandspaziergang zurück für 1 euro im taxi.wir hatten im mandira
einen de luxe bungalow würde ich in jedem fall raten, weil damit einige annehlich-
keiten verbunden sind,dann noch einen hinweis,wenn ihr einen solchen bungalow
bucht und dort seid, nicht einen doppelstöckigen bungalow vor dem haupthaus
akzeptieren,die einstöckigen bungalows sind vom standard her besser und besonders die schöne außendusche...noch wichtig nur frühstück mitbuchen euch
entgehen sonsnst viele schöne erlebnisse beim essen und eine abwechlelungsreiche gastronomie
gern gebe ich euch weitere ratschläge
viele grüße aus halle/saale aitutaki