• Reiner_und_Sabine
    geschrieben 1501957597579

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem deutschsprachigen Guide Mr. Murfi oder auch nur Murfi genannt von Lombok?

Seine Website ist Lombokurlaub.com.

Hört sich alles toll an und auch die Preise sind angemessen. Hätte aber schon gerne persönliche Empfehlungen.

Danke schonmal

• DerGmorg
    geschrieben 1502087567498

Guten Morgen,

es gibt hier auf HC schon einen Reisetipp für Murfi:

https://www.holidaycheck.de/pi/guide-mursidi-setya-murfi-pt-lombok-urlaub-indonesia-tours/8913009c-d103-388b-85be-30d4633663a7

Wir haben 2015 5 Ausflüge mit ihm gemacht, und es hat uns sehr gefallen. Ich habe jetzt nicht auf die Homepage geschaut, ob die Ausflüge die angebotenen werden noch die selben sind, damals hatte er noch keine Homepage.

Wir waren auf den "großen" Gilis im Norden, den kleinen im Südwesten, in Südlombok, Tempeltour um Mataram und wollten noch den großen Ausflug um den Rinjani rum machen. Da war meine Frau aber krank und er hat spontan eine Halbtagestour ausgearbeitet, da ich sie nicht so lange alleine lassen wollte.

Wir können Murfi empfehlen. Wenn Du noch spezielle Fragen zu den einzelnen Ausflügen hast kann ich das soweit selbst gemacht auch beantworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!