• DeliaKremer
    geschrieben 1488731813875

Hallo,

meine Tochter und ich fahren Ostern nach Lombok in das Living Asia Resort. Kann mir jemand ein paar Tips geben, wo man gut und günstig essen gehen kann und wo man ein Auto (mit Fahrer) buchen kann? Das Restaurant im Hotel soll recht teuer sein. Kommt man am besten mit einem Taxi in den nächsten Ort oder kann man laufen?

Liebe Grüße

Delia

• Gnuff
    geschrieben 1488739386022

Hallo DeliaKremer,

geh auf Google- Maps, gib den Namen von deinem Hotel ein und es wird dir alles gezeigt was ringsrum sich so befindet, inkl. Restaurant!

Meine Erfahrung ist, alles was mit "Warung" los geht ist gut und preiswert zum Essen!

Gruß Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1488751151199

Hallo Delia!

Das Living Asia liegt an einem wunderschönen Strand, aber im näheren Umfeld ist mir kein Restaurant als Alternative

zum hoteleigenen "Malaka" bekannt. Das schräg gegenüber liegende "Bulan Baru" ( kleine Bungalowanlage ) mit Restaurant

hat seine besten Zeiten leider hinter sich ....

Du kannst Dir aber jederzeit ein Blue Bird Taxi an der Rezeption bestellen und nach Senggigi fahren, max. 30 min Fahrt!

Die Gastronomie in den umliegenden (gaaaanz nah liegt keines!) Hotels ist dank der abgeschiedenen Lage - sprich fehlende Konkurrenz! -

auch recht teuer. Vielleicht hilft's ja weiter, wenn Du Deine Tagestouren mit einem local driver nutzt, um woanders essen zu gehen.

Liebe Grüße Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!