• Amorsito
    geschrieben 1251109173000

Halle liebe Maledivenkenner,

mein Freund und ich verreisen jedes Jahr zum Neujahr rum für 2-3 Wochen. Ich persönlich bin ein Thailandfand weil mir das Land, die Leute und die Unabhängigkeit sehr gut gefällt. Ursprünglich wollten wir jetzt im Februar über Faschin nach Koh Samui, aber da wir ja möglichst viel von der Welt sehen möchten ... grübeln wir jetzt was für Alternativen uns zur Verfügung stehen und dabei kamen die Malediven in den Sinn.

Die Malediven kennen wir persönlich nur von den Traumbildern mit irrem weißen Sand und super türkisfarbenem Meer und wenn ich an Malediven denke habe ich persönlich Angst, das es mir bei 2 Wochen zu langweilig wird. BItte verurteilt mich nicht für diese Sorge .. ich hoffe nämlich das diese unberechtigt ist.

Vielleicht könnt Ihr uns helfen eine Insel zu finden .. die unseren Wünschen entspricht:

Hotel sollte einfach super sein .. eine tolle Anlage mit freundlichem Personal. Wenns geht ein Bungalow... ein bisschen Luxus darf es auch gerne sein. Es wäre toll wenn viele Sportmöglichkeiten (außer Wassersport) zur Verfügung stehen und wenn es schon ruhig und erholsam wäre .. aber gerne auch ein wenig Leben mit vielleicht Abends Unterhaltung etc.

Vielleicht gibt es ja Inseln die ein wenig größer sind wo es dann auch entsprechend größere Hotels gibt ??

Gibt es auf den Malediven TV? Dreht jetzt nicht die Augen aber ich finde es einfach gut wenn man wenigstens 1 deutschen Sender hat wo man Abends bisschen beim einschlafen schauen kann ..

Das wäre mal so die Grobvorstellung .. könnt Ihr uns hier weiterhelfen?

Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt.

Ich hoffe Ihr könnt uns helfen und kritisiert nicht meine Vorstellungen wegen z.B. "bisschen Action oder TV".

LG

• Travel-Fan
    geschrieben 1251117664000

Wieso denn 2x posten?

• chriwi
    geschrieben 1251120506000

Und warum im Indonesien-Forum?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Süssli
    geschrieben 1251225600000

Hallo,

die Malediven gehören zwar zu ASIEN, aber nicht zu INDONESIEN!

Es gibt ein extra Forum ;)

• Siera
    geschrieben 1251406041000

:laughing:   :frowning: Hallo

na gut wollen wir mal nicht so kleinlich sein.

Also bei den Malediven wirst Du kein Hotel finden.Es gibt dort nur Bungalow,s.Und mit der größe der Inseln ist das so eine Sache. Die größte Insel ist wohl Gan oder Eyuator-Village.

Fernseher sin auf jeden Fall auf den Zimmern.

Langweilich das ich nicht lache.Du wirst den Indischen Ozean mit seinem blauen Wasser nicht schön so schnell wieder vergessen.

Ich hoffe doch Du kannst schnorcheln oder tauchen.

14.03.-13.04.2010 Lombok

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!