Hallo Küchenboy
wir waren letzes Jahr in Bali (Legian Beach)da konnte man sich auch am Strand massieren lassen.Für mich einmal und nie wieder!Ich gehe lieber in ein Massagestudio....warum?Ich dachte ich kann schön entspannen am Strand,aber es waren zum Schluss ca 6 Frauen die mich massiert haben und jeder zuppelte an mir rum,eine zuppte die Augenbrauen,die zweite macht irgendwas am Fuss ...ja und dann wollten natürlich ALLE Geld ist ja klar.Als ich versuchte zu entspannen kam dann auch noch ein Verkäufer der mir(im Liegen) auch noch seine Ware verkaufen wollte.Ich kam mir nen bissl vera***** vor.Bis ich echt sauer wurde und einfach aufstand und nur die bezahlte,von jener ich auch massiert werden wollte.Ich bin ja keine Geldmaschine Abends gingen wir in ein schönes Studio und siehe an:dort erfuhr ich erst das ich am Strand den 10fachen Preis bezahlen sollte.Ja so macht man das wohl mit Urlauber die noch käsig weiss sind und von preisen keine Ahnung haben.Naja nächste mal passiert mir so was nicht mehr.In Thailand habe ich noch nie so eine Aufdringliche Art erlebt.
Aber ich denke schon das auch in N.Dua Massagen am Strand angeboten werden.Viel Spass
LG Melli