• Balifan01
    geschrieben 1504425847393

Hi Foristen !

Ich werde wahrscheinlich in 2018 eine 4 tage Bali Rundreise mit Meiers Weltreisen machen , wahrscheinlich deshalb weil ja noch nicht sicher ist ob die Teilnehmerzahl erreicht wird , ich werde die RR in Sanur starten und möchte sie in legian enden lassen was lt. Rb möglich ist .

Da ich ja für 4 tage nicht mein ganzes Gepäck benötige wird dies lt. meiers zwischen gelagert .

Hat da jemand Erfahrungen wie das genau abläuft mit der Zwischenlagerung ?

Gruß

• cocoly
    geschrieben 1504702354653

Ruf doch am besten mal selber bei Meyers an, die werden es ja genau wissen. Vermute die Koffer werden am Flughafen deponiert oder bleiben im Bus.

Die wenigsten Urlauber machen Pauschalreisen auf Bali, sondern planen selber mit Privatfahrer, um flexibler zu sein.

Aber du wirst ja Deine Gründe haben, warum Du lieber eine Gruppenreise machst. Ich finde allerdings Meyer unverschämt teuer, war gerade etwas schockiert, als ich die Preise las.

• Inspired
    geschrieben 1504726678350 , zuletzt editiert von Inspired

Mal ganz ehrlich: Schreibe lieber Ketut an. Bei ihm bist du in den besten Händen, hast eine individuelle deutschsprachige Betreuung, kannst den Reiseverlauf nach eigenen Wünschen absprechen. Er hilft dir auch Hotels vor Ort zu suchen nach deinen Vorstellungen, sofern du dir nicht online selbst etwas suchen und vorbuchen willst.

Bleibe so lange an einem Ort wie du willst, ändere kurzfristig deine Pläne, beginne deine Touren morgens wann du willst und beschließe auch spontan gerne mal eine Stunde später zu fahren und auszuschlafen oder länger zu frühstücken - und das alles ohne eine Menschenhorde im Hintergrund, die alle in den Bus ein- und aussteigen und verloren gehen und sich um den besten Platz im Bus und beim Frühstück um die Brötchen zanken.

Ketut fährt dich und deine Begleitung (ich denke, insgesamt bis zu 4 Personen) in seinem komfortablen Auto zu einem Pauschalpreis von vermutlich nicht mehr als 200 Euro für 4 Tage. Hotels zahlst du natürlich zusätzlich selbst :wink:

Du kannst ihn per Mail, Whats App, Facebook kontaktieren...

https://www.holidaycheck.de/pi/guide-ketut-sudiarta/f1af4383-9d6e-3798-b8d7-ffda3bf8f5a0

Kannst mich bei Fragen gerne anschreiben, und ganz sicher auch die anderen, die seine Gäste waren und ihm in seinem Reisetipp Bewertungen geschrieben haben :grinning:

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • cocoly
    geschrieben 1504773172318

Das sehe ich eigentlich auch so, aber es gibt ja Menschen, die solche Gruppenreisen mögen. Übrigens hab ich den Ketut mal genötigt, sich ne eigen Seite zu bauen auf FB. Hat er jetzt auch: https://www.facebook.com/balishauptreiseziele/

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1504805877234

Sei gegrüßt!

Ich würde Dir auch eine individuelle Rundreise empfehlen, denn Du kannst es halt ganz individuell gestalten und lernst Bali wirklich besser kennen ...

Egal, für welchen Tourist Guide Du Dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass er Dir auch eine prima Lösung für Euer Gepäck anbietet.

Klug wäre es, dass die Koffer in dem Hotel deponiert werden, wo ihr die letzten Nächte verbringt.

Jedes Hotel hat quasi so eine Art Gepäckraum, wo Koffer untergestellt werden können, keine Sorge!

Liebe Grüße von Heike

• Balifan01
    geschrieben 1505033323124

Hi Foristen !

Danke für eure zahlreichen Antworten und Anregungen .

Bin mir trotzdem noch nicht sicher wie ich es nun machen werde ^^ das mit Fahrer ist natürlich flexibler und so aber @ cocoly vom preis her werden sich meiner Meinung nach die Touren nicht´s nehmen , wenn ich Fahrer mit 50 € pro tag rechne dann habe ich noch ca 85 € für das Hotel pro Nacht um auf den preis von Meiers zukommen . Wenn ich versuche die Hotels direkt auf der webseite zu buchen komme ich bei allen über 85 €.

Aber ich werde mir mal eine tour mit dem reiseführer zusammenstellen , habe nächste Woche leider viel zeit dazu . werde mich bestimmt nochmal melden :grinning:

Gruß und schönen Sonntag

• chriwi
    geschrieben 1505376543866 , zuletzt editiert von chriwi

Also, das Radha Phala Resort & Spa kann ich bei booking(.)com um 48 Euro buchen, das Aneka Lovina um 52 (jeweils Zimmerpreis inkl. Frühstück). Und selbst wenn sich die Touren "vom Preis her nichts nehmen", würde ich auf jeden Fall die individuell gestaltbare Privattour buchen. Das hat eine ganz andere Qualität:

-) Keine ständige Warterei auf irgendjemanden

-) Keine Nörgler oder Dauerquatscher, keine Besserwisser (außer mir selbst ;-) )

-) Hotels frei wählbar (Rundreisehotels sind oft eher am Stadtrand, wenn man abends nochmal losziehen möchte, kommt man oft nur schwer dort weg)

-) keine verwestlichten Mittagsbuffets in den typischen, auf Bustouristen ausgerichteten Lokalitäten

-) Selbst bestimmen, wo es hingeht und wie lange man dort bleibt

-) Morgens an einer Sehenswürdigkeit sein können, bevor die Bustouristen kommen

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!