• trisg
    geschrieben 1477844553000

Hallo zusammen,

wir fliegen Morgen in unseren heiß ersehnten Urlaub nach Bali.

HAuptsächlich wollen wir von dort aber weiter nach Lombok reisen.

Jetzt stellt sich die Frage wie wir das machen.

Leider habe ich es nicht geschafft aus Deutschland herauszufinden wie es auf Flügen mit dem Freigepäck aussieht? Oder ob hier noch Extrakosten auf uns warten?

Welche Airline würdet ihr dort empfehlen? (Günstig sind ja alle)

Wichtig wäre uns:

Freigepäck bis 20kg

und vor allem sicher

Komfort ist auf so einer kurzen Strecke zu vernachlässigen.

Danke schonmal

• bernhard707
    geschrieben 1477848864000

Lion Air fliegt beispielsweise von Denpasar nach Mataram, schau wegen dem Freigepäck mal auf deren HP und buche ggfls. die 20kg für kleines Geld dazu.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1477926434000

Sei gegrüßt! 

Aufgrund meiner Erfahrungen (ausgefallene Flüge!!!!) habe ich zu den sog. low cost airlines kein Vertrauen mehr und fliege nur noch mit Garuda. Möchte auch gar nicht die Statistik bemühen, welche Airline als die sicherste gilt und darum wirst Du hier im Forum auch nur ganz individuelle Meinungen finden. 

Liebe Grüße   Heike

• Paule1963
    geschrieben 1477956602000

Wir sind auch mit Garuda von Bali nach Lombok geflogen.  War alles ok, der Snack naja und Getränke wie Wasser und so gibt es auch. Soll ja die Nummer 1 in  Indonesien  sein ... 20kg Freigepäck pro Person. Sicherheitsgefühl  war so halbwegs ok, das hatte aber eher mit dem Einchecken zu tun, darauf möche ich hier nicht näher eingehen.Aber wir hätten keine Bedenken, diese Airline wieder zu nehmen.

LG

Sept./Oktober Griechenland - November Wismar - Dezember Karibik mit MS 2 - Febr./März 2025 Rundreise Südafrika - Mai Sylt - Mai Köln ✅️ In Planung: Ende März Nordsee - Juni Gardasee - Herbst Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!