Hallo,
wir würden gerne in Kombination mit unserem Baliaufenthalt den Bromo auf Java besuchen. Kennt jemand ein vernünftiges Hotel in der unmittelbaren Nähe?
Danke & viele Grüsse!
Hallo!
Also mit einem Hotel in unmittelbarer Nähe kann ich leider nicht dienen.Wenn ich mich an unseren Ausflug zum Mt. Bromo erinnere sind wir von unseren Hotel erst eine ganze Weile mit dem Jeep gefahren.Ich hatte damals eine Rundreise gebucht wo der Aufstieg mit im Programm war.Unser Hotel( Name habe ich vergessen,war aber auch was mit Bromo ) war sehr einfach mit großen dunklen hellhörigen Zimmern.Aber viel Zeit zum schlafen hatte man eh nicht da es früh bei zeiten schon los ging.Ich würde Dir auch vorschlagen eine organisierte Reise zu buchen da Du dich dann um nichts mehr kümmern mußt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Hallo,
direkt am Ausgangspunkt wo die Touren zum Bromo losgehen gibt es keine vernünftige Hotels, alle Unterkünfte am Berg oben sind einfach nur schlecht aber man bleibt ja nicht die ganze Nacht. Was ich noch weiß geht es ca. gegen 3 Uhr los zum Bromo, entweder zu Fuß oder per Pferd (Taschenlampe nicht vergessen). Es gibt ca. 1 Std. unterhalb des Ausgangspunktes ein gutes Hotel in dem Gruppen absteigen den Namen weiß ich allerdings nicht mehr ist aber nicht zu übersehen. Würde aber trotzdem oben Übernachten man kommt besser in Stimmung und eine Nacht mal nicht im Luxus bringt auch keinen um.
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!