• steffibali
    geschrieben 1240847132000

Hallo!

Ich bin im Juli für zwei Wochen im Novotel - war jemand schonmal um diese Jahreszeit dort und hat ein paar wertvolle Tipps? Wir haben nur Frühstück gebucht, daher sind wir über Restaurant-Tipps sehr dankbar.

Wie ist der Strand dort? Ist man durch Ebbe und Flut stark beeinträchtigt? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Gegend?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

steffibali

• chriwi
    geschrieben 1240847208000

Du hättest ruhig auch im bestehenden Thread fragen können.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Baliseelig
    geschrieben 1240943879000

@steffibali sagte:

Hallo!

Ich bin im Juli für zwei Wochen im Novotel - war jemand schonmal um diese Jahreszeit dort und hat ein paar wertvolle Tipps? Wir haben nur Frühstück gebucht, daher sind wir über Restaurant-Tipps sehr dankbar.

Wie ist der Strand dort? Ist man durch Ebbe und Flut stark beeinträchtigt? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Gegend?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

steffibali

Hi steffibali,

die Gegend in Tanjung Benoa is zum Glück nicht so überfüllt und überlaufen wie andere Ecken in Bali.Der Strand is super zum spazieren,leider bei Ebbe siehst du das Wasser nur in Entfernung am Riff(dann gibt es ja den Pool :p ).

Wenn es das Restaurant noch gibt geh mal ins Angel.Sieht von außen aus wie ein Schiff.Leckeres Essen,nette Bedienung,vernünftige Preise.Müsste von Deinen Hotel rechts die Hauptstraße runter sein.Ansonsten mach es einfach wie viele andere,da wo viele Leute sitzen kann man beruhigt hingehen(oft hast Du auch den Transport hin und zurück dabei).

In der Ecke findest Du keine Sehenswürdigkeiten,aber mit einem guten Guide hast Du sicher kein Problem auch das versteckte Bali zu sehen(und wie wir lieben zu lernen).

Viele grüße Baliseelig

• vickymausi
    geschrieben 1241020077000

Hallo, gegenüber der Hotels ist die Straße entlang voll mit tollen Restaurants, empfehlen kann ich dir das "Casablanca"!

Der Strand ist schön, nicht zu voll und man kann ewig entlang spazieren gehen, Baden ist allerdings schlecht. Die Flut ist in den Morgenstunden, da könnte man baden aber oft sind Jet Ski dann unterwegs! Am Nachmittag zur Ebbe kann man an einzelnen Stellen noch ins Wasser, ganz toll bei Ebbe ist dennoch eine Wanderung. Solltest du weiter raus laufen dann brauchst du Badeschuhe denn es gibt viele viele Seeigel. Desweiteren sehr viele Seesterne, Seegurken, kleinere Fische,...

Tagesausflüge werden von das aus sehr viele angeboten, ich rate dir allerdings die Tour mit einem Einheimischen Guide zu machen, den hier z.B. ! Er ist echt super!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!