war schon jemand in diesem Hotel? Die Serie Traumhotel von ARD hat eine Serie in diesem HOtel produziert. Die Serie wurde gestern gesendet und es ist einfach ein Traumhotel
danke im vorraus
war schon jemand in diesem Hotel? Die Serie Traumhotel von ARD hat eine Serie in diesem HOtel produziert. Die Serie wurde gestern gesendet und es ist einfach ein Traumhotel
danke im vorraus
Hallo Thilo,
das Oberoi liegt sehr einsam an einem Traumstrand gegenüber den Gili-Inseln. Ich würde persönlich ein Hotel in oder in der unmittelbaren Nähe von Senggigi vorziehen. Dort kann man auch mal bummeln gehen oder auch günstig und sehr gut in den Restaurants essen gehen. Empfehlenswert ist das Senggigi Beach Hotel (hat auch eine sehr schöne Lage) und das Sheraton Beach. Lohnenswert sind jedoch die Ausflüge, die in jedem Hotel angeboten werden oder die man mit dem Mietwagen selbst unternehmen kann.
Viele Grüße
Günther
Hallo Thilo!
Ich mußte mir diesen Film (den vergessen wir dann aber jetzt mal gang, ganz schnell wieder und vergraben ihn ganz tief in den Archiven) auch ansehen - wenigstens hatte er ein paar sehr schönen Bilder.
Witzig fand ich, das der Film auf Bali spielt, aber in nicht geringen Teilen auf Lombok gedreht wurde.
Die Hotel-Bilder stammten nicht nur vom Oberoi Lombok, sondern auch von Le Meridien Nirwana (das dann mal allerdings wirklich auf Bali zu finden ist).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!