Hi Leute,
wir waren grad im Puri Santrian und hatten zuerst eine Garden Wing Zimmer gebucht, das nicht so toll war, aber dafür günstig. Man kann nicht alles haben. Nach unserer Rundreise haben wir dann für 12 Nächte ein Bungalow Zimmer gebucht, das teurer war, aber um ein vielfaches schöner, größer und besser. Ich wollte eigentlich ein offenes Bad haben und es war dann "ein bißchen" offen. Das Bad hatte locker 20 qm, war mit Marmor (-like) Fliesen ausgestattet und hatte eine riesige Dusche, in der eine Fußballmannschaft hätte duschen können, einen Waschtisch und eine Badewanne nochmals mit Dusche. Was eigentlich gefehlt hat, war ein Gestell, auf dem man die Badetücher aufhängen hätte können, aber es war das größte Bad, das ich je in einem Hotel gesehen habe. Über der großen Dusche war eine Plexiglas Abdeckung, die an manchen Stellen offen war, aber nicht so, daß es rein geregnet hätte. der eine oder andere Gecko hat uns besucht, was aber niemanden stören sollte.
Vielleicht hilft Euch das? Ich fand das Puri einfach nur wunderschön - gepflegt, sauber und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder,
Gruß
Haselgaby