• DSunshine
    geschrieben 1384105488000

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Thread doppelt geöffnet, aber habe zu diesem Hotel nach langem Suchen nix gefunden ;)

Wir würden das Hotel gerne buchen, war jemand von euch schonmal dort? Wie hats euch gefallen? Die Bewertungen sind ja wirklich klasse.

Vielleicht kann uns wer ja helfen in Sachen Zimmer:

Deluxe Zimmer:

sollen in den oberen Stockwerken sein, Richtung Garten. Hat man da dann Meersicht?

Lagoon View:

müssten ebenerdig liegen, wie schauts da denn mit der Sicht zum Meer aus?

kann jemand von euch das Delux bzw Lagoon View Zimmer empfehlen? können uns nicht entscheiden...

Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte =)

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1384191500000

Sei gegruesst!

Das PADMA hat bei Holidaycheck fast 300 Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 100%-

welche Fragen bleiben da noch offen?

Es sind nahezu alle Zimmerkategorien beschrieben worden inkl. Fotos! 

Lieben Gruß von  Heike

• DSunshine
    geschrieben 1385308425000

Kleiner Hinweis

falls jemand von euch vor hat das Padma zu buchen:

von ca. Oktober 2013 - April 2015 wird im Padma umgebaut.

Wir wollten jetzt für Juni 2014 buchen und unser Reiseveranstalter hat die Nachricht geschickt dass es da zu Lärmbelästigungen kommen kann da es die Zimmer am Lagoonpool betrifft. Leider fällt das Hotel für uns jetzt raus =( Wir wollen erholsame Flitterwochen, ansonsten hätten wirs uns vielleicht nochmal überlegt doch dort hin zu gehen, scheint ja ein top Hotel zu sein. Also echt schade...

Warum ich euch das schreibe? Unser REisebüro meinte mit dem Anbieter hatten wir jetzt Glück, er und noch ein Anbieter weisen auf die Baustelle hin, die anderen nicht. Da kanns passieren man bekommt 2 Wochen vor Reiseantritt erst die Info, wird wohl oft gemacht, dann kann man überlegen umbuchen od Baulärm zu akzeptieren.

• elena 2
    geschrieben 1385849001000

Aber noch kurz ne Info zur anfänglichen Fragestellung.....

im Padma gibt es in keine Zimmerkategorie mit Meerblick.

Nach dem Umbau in den letzten Jahren hat das Hotel auch ziemlich an Flair und Charme verloren, es gibt sicherlich nettere Unterkünfte, vor allem für die Flitterwochen auf Bali.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1388759863000

Bin heute gerade angekommen. Haben einen Resortcredit in Höhe von 50 Dollar pro Zimmer und Tag erhalten, welchen wir für Spa, Essen und alles andere nutzen können. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ( nach 5 stunden) ist das Hotel richtig toll. Sauber, geiler Pool und das erste Buffet Abendessen ( BBQ) war super lecker. 385.000 kostet das pro Nase und das war es auch wert. Ich berichte weiter und bewerte bei check out mitte Januar.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1388824085000

Wir sind jetzt den zweiten Tag im Padma und es ist ein Volltreffer! Von den Bauarbeiten sieht man nichtsund hört sie nur minimal im letzten hinteren Teil des Lagunenpools. Aber wirklich nur sehr wenig da es von den Geräuschen der Wasserfälle und wasserspeienden Drachen am Pool überlagert wird. Alsofür uns nur wirklich minimalste Einschränkungen. Das Resort ist wunderschön und bisher kann ich es jedem empfehlen. Baulärm gibt es keinen und Personal ist super und mein Lammburger war superlecker!!!

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!