Schwanke noch, ob ich diese Rundreise buchen soll oder lieber Privatguide. Wer die Rundreise mit Meier gebucht hat, bitte unbedingt melden! Falls Privatguide, wie funktioniert das, wenn der Guide die Reservierung der Rundreisehotels übernimmt? Wie läuft das mit der Bezahlung der Hotels? Da wir leider zur Hauptsaison im August verreisen müssen, müssen wir uns darauf verlassen können, dass die Hotels gebucht sind. Wir sind 2 Frauen, gibt's da Bedenken? Yvonne
Pauschalrundreise bei MWR Zauber und Mythos
-
geschrieben 1274263488000
-
geschrieben 1274276019000
@Yvonne5 sagte:
Schwanke noch, ob ich diese Rundreise buchen soll oder lieber Privatguide. Wer die Rundreise mit Meier gebucht hat, bitte unbedingt melden! Falls Privatguide, wie funktioniert das, wenn der Guide die Reservierung der Rundreisehotels übernimmt? Wie läuft das mit der Bezahlung der Hotels? Da wir leider zur Hauptsaison im August verreisen müssen, müssen wir uns darauf verlassen können, dass die Hotels gebucht sind. Wir sind 2 Frauen, gibt's da Bedenken? Yvonne
mit privateguide soll man unbedingt bei lokale Reisebüro erkundigen ( vor ort) falls du dann es brauchst , ich kenne Privatguide ( bali - Lombok)
Meine Website: http://indonesia-lombok.de -
geschrieben 1274303033000
Hallo Yvonne5,
hier im Forum gibt es schon einen entsprechenden Thread zu Deiner Frage.
http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Zauber+und+Mythos+bzw+4Tage+3Naechte-id_74385.html
Gruß
Heitzki
-
geschrieben 1274354383000
Hallo Heitzki,
danke für deinen Hinweis auf den alten Thread.
In diesem wollten alle nach ihrer Reise (Sommer 2009) über ihre Erfahrungen berichten - keiner hat´s getan - oder hab ich nur was übersehen?
-
geschrieben 1274362127000
Sei gegrüßt!
Es gab wirklich nicht viel feedback in dem thread...
Ist vieles Geschmacksache, aber ich mag nicht in einer Gruppe im großen Bus
die Insel erkunden!!!
An der Ostküste ist z.B. das Candi Beach Cottage ein Hotel, in dem Gäste der o.g.
Rundreise übernachten. Gegen das Hotel ist nichts zu sagen!!!
Eine Bekannte von mir arbeitet dort und ich konnte es mir nicht verkneifen,
das Eintreffen solch einer Busladung anzuschauen.
Keine Ahnung, ob alle Touristen bei organisierten Rundreisen so ein Verhalten an den Tag legen, aber mir hat's gereicht!
Mit der Ruhe im Poolbereich war's vorbei.
Ungefähr 20 Deutsche aus der Gruppe rannten lautstark mit Welcome-Drink in der Hand zum Pool, zogen ihre Schuhe aus und wuschen sich im Pool die Füße.
Sehr appetitlich...
Ich würde mir Bali lieber individuell mit einem Guide anschauen - kann Dir auf Wunsch gerne jemanden empfehlen - statt mich auf solche organisierte Touren zu begeben.
Es MUSS ja nicht so ablaufen, aber ich hab's in diversen Hotels immer wieder gesehen: Sobald solche Reisegruppen kommen, läuft's ähnlich ab.
Lieben Gruß Heike