Hallo
wer kann helfen ?
Dieses Jahr das erste mal auf Bali.
Suchen einen privaten Touren Guide der deutsch kann.
Am besten mit VW Kübelwagen oder Cabriolet.
Bitte an mich : xxeditiert, Antwort gibt es hier im Threadxx
Danke
Hallo.
Suche im Internet nach Gery Nutz. Deutschsprachig und er hat Kübelwagen. Privattouren und Gruppentouren.
Für einen Cabriolet gibt es einige Anbieter in Südbali. Man kann die Cabriolets auch MIT Fahrer mieten. Allerdings werden fast alle Fahrer nicht deutschsprachig sein. Suche im Internet zB "bali Cabriolet".
Anmerken möchte ich, daß offene Wagen viele Nachteile haben. Die Sonne brennt auf den Kopf (da hilft auch ein Hut nur wenig), und man ist der sehr, sehr schlechten Luft der Straßen ausgesetzt. (Ich weiss, welche rußigen, schwarzen Auspuffwolken die dortigen LKW's ausstoßen)
MfG ..
Die Kübelwagen Touren sind meist derbe überteuert im Vergleich zu Ausflügen im normalen PKW/SUV.
Ich schließe mich dem Vorredner an, vor allem im Süden bist Du komplett dem Gestank der Abgase ausgesetzt und die Sonne brennt Dir auf die Hirse.
Für Transfers mit Besichtigung sind die auch nicht geeigent, da kein Platz im Kofferraum.
Für weiter Fahrer und Touranbeiter siehe PN.
Hallo.
Es gibt auf Bali überall private Fahrer, die Ihre Dienste anbieten & Euch den ganzen Tag kutschieren, wohin Ihr möchtet. Oft wird man angesprochen, bei Interesse einfach nachfragen.
Unseren Fahrer/Guide 'Gede Arim' gefunden. Für uns war sehr wichtig, dass die Touren flexibel sind, wir selbst entscheiden wo wir wie lange verweilen um zu staunen und dass die Gruppe nur aus uns vieren besteht. Gede spricht hervorragend Deutsch, weiss zu jeder Wurzel eine Geschichte und liebt das Land so sehr wie ein Besucher am ersten Tag. Ideal eben.
Um Gede zu erreichen entweder über Reisetipps HC
Grüsse Diver.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!