• 3Nicki
    geschrieben 1283965080000

Liebe Balifans,

wir (Familie mit 3 Kids) sind auf der Suche nach einem schnuckeligen Hotel auf Bali (3,5 Sterne). Es soll diesmal nichts luxuriöses sein, sondern eben eine kleine, hübsche  Anlage mit Stil und Atmosphäre. Grosse Zimmer bzw. Bungalows wären nat. von Vorteil.

Nun, es gibt ja auch diverse private Villas/Bungalows zu mieten mit eigenem Garten, Pool, Koch und sogar Fahrer. Jetzt frage ich mich, ob das eventuell auch was sein könnte oder ob man da viel teuerer wegkommt bzw. ob einfach wieder ein Hotel buchen nicht die bessere Variante wäre?

• Merlion27
    geschrieben 1284741265000

Hallo Nicki,

wir waren im Sept.09 in einem solchen Bungalow mit eig. Pool, einem Hausmädchen, das auch unsere Wäsche bei Bedarf gewaschen hat. Wir fanden es sehr schön dort und ich denke für eine Familie ist es genial. In der Mitte war ein offener Aufenthaltsraum mit großer Küchenzeile, links und rechts je ein Schlafzimmer. Es gibt auch Anlagen mit 3 Schlafzimmern. Ein großer Pool und rundum eine schön bepflanzte Anlage mit großer Mauer, so dass man total ungestört ist. Wir haben den Preis vor Ort auf 125 $ pro Tag runtergehandelt. Wäre für eine ganze Familie doch ein ordentlicher Preis oder? Allerdings Frühstück war nicht incl. Aber bei der tollen Küche auch kein Problem. Das Mädchen hat bei Bedarf auch eingekauft. Falls Ihr Interesse habt, dann schreib ich Dir näheres per PN.

Achso, fast vergessen, Anlage ist in Sanur. Zwar nicht direkt am Strand, aber bei einem eigenen Pool ist das meiner Meinung nach auch zweitrangig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!