• Mieke_87
    geschrieben 1421052883000

Hallo ihr Lieben,

für mich und meine beste Freundin geht es dieses Jahr in Juni nach Bali und da wir schon viel haben was wir uns gern ansehen möchten würde wir gern für 1-2 Tage einen privaten Fahrer nehmen.

Bevorzugt natürlich einen deutschsprachigen, aber wenn gutes Englisch gesprochen wird wäre das auch ok. Kennt ihr jemanden den ihr empfehlen könnt und von dem ihr mir auch Kontaktdaten z.B. E-mail geben könnt? Ich würde mit dem Fahrer gern vor Reiseantritt Kontakt aufnehmen und schon mal unserer Wünsche in konkrete Routen einbauen lassen.

Als Bewertung bei  Holidaycheck habe ich u.a. Guide Made Tubuh Sanur gefunden, kennt da wer die Kontaktdaten?

Ich danke euch ganz herzlich und hoffe ihr könnt mir helfen!

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1421054584000

Ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt (die HP wurde etwas länger nicht mehr aktualisiert), aber wir waren mit Wayan sehr zufrieden. Der Wagen mit Fahrer kostet für 10 Std. ca. 25 bis 30€.

Hier findest Du seine Kontaktdaten.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • katrin010
    gesperrt
    geschrieben 1421221077000

Hallo Mieke,

Wir waren im November 2014 auf Sulawesi und Bali und möchtenkurz unsere Erfahrungen teilen. Wir sind 53 und 47 Jahre alt. Als Bewertungbei Holidaycheck habe ich balireisefuehrer gefunden. Für ganze Besichtigungstage oder Transfers haben wir mit Ihm gemacht. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit ihm. Er hat unswahnsinnig viel Hintergrundwissen über den balinesischen Hinduismus, das Lebenauf Bali, die Kultur, Aufbau der Tempel, etc. vermittelt und konnte seinumfangreiches Wissen perfekt ins Deutsche transferieren. Er hat mit mir eineReinigung von Körper und Seele in einer heiligen Quelle vorgenommen und hatvorher Opfergaben eingekauft und eine kleine Zeremonie abgehalten. Falls ihrihn bucht grüße ihn bitte ganz herzlich von uns. Wir denken oft an ihn. Fallsihr noch weitere Fragen habt, zu Sehenswürdigkeiten, Hahnenkämpfe (haben wirdurch Zufall einen Platz entdeckt), Hotels etc. schreibt kurz. Wir waren inSanur.

Viele Grüße

Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!