• nele57
    geschrieben 1391009914000

Hallo Leute,

wir planen in diesem Jahr eine Bali Reise mit Stop in Singabore.

Kennt jemdand das Hotel Puri Bambu in Jimbaran und vielleicht das Hotel Royal in Singabore.

Lese schon ewig die Hotelbewertung, aber die nützen mir nicht sehr viel.

Würde mich über einpaar Information freuen.

Danke schon mal!

Nele

• fruschi
    geschrieben 1391064625000

Moin,

Puri Bambu kenne ich, was möchtest Du wissen?

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • nele57
    geschrieben 1391110031000

fruschi:

Moin,

Puri Bambu kenne ich, was möchtest Du wissen?

@Nele

Hy Fruschi, tja ich möchte vorallem wissen wie die Zimmer so sind, ob die Zimmer   wirklich so schlecht sind wie ich bisher gelesen habe. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber es soll schon groß und sauber sein. Wird dort eventuell auch ein bissl deutsch gesprochen oder eher nur englisch. Wie weit weg ist es bis zum Zentrum, denn so sehr abgelegen sollte es auch nicht sein. Kannst du uns das Hotel empfehlen oder eher nicht!

Danke schon mal.

Nele

• fruschi
    geschrieben 1391150880000

Hallo Nele,

das mitden Zimmern ist so eine Sache,es gibt renovierte Zimmer und welche die noch nicht dran waren. Wir hatten letztes Jahr ein renoviertes Zimmer, das war groß ond sauber, da war nichts zu beanstanden. Die anderen sind allerdings nicht so schön, da recht feucht. Wenn ihr ein nicht renoviertes erhaltet, dann einfach beschweren, dann bekommt ihr ein besseres, hab das mehrmals gesehen in meinen Aufenthalten da. 

An der Rezeption spricht eine Mitarbeiterin recht passabel deutsch, alle anderen nicht, bis auf den deutschen Koch im Hotel, der ein wirklich tolles Essen kocht für das man in DE schon richtig Geld ausgeben müßte.

Zum "Zentrum", da Kendoganan (gehört zu Jimbaran) ein Einwohnerviertel ist, gibt es dort kein richtiges Zentrum, zur Einkaufsstrasse sind es ca. 200m, wie auch zum Meer. Da gibt es aber fast nur Lebensmittel und Wäscherei und zwei, drei Supermärkte. Es gibt auch sehr wenige Restaurants/Garküchen um außerhalb zu essen, mal abgesehen von den überteuerten Fischrestaurants am Strand. Fällt mir nur das Baliniqe ein und das ist auch ein recht teurer Schuppen. Gut essen kann man am Strand wenn man sich von den teuren Restaurants südwärts zu den Restaurants bewegt wo die einheimischen Fischer wohnen.

Wir sind mit dem Taxi dann immer nach Kuta gefahren, dauert 10min und kostet nicht viel.

Falls noch was ist einfach melden.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!