Wir planen nächstes Jahr das zweite Mal nach Bali zu fliegen. 2014 waren wir in Nusa Dua, das jetzt nicht mehr in Frage kommt. Geplant sind zunächst zwei Nächte Stopover in Singapur, dann knapp eine Woche in Seminyak (Seminyak Beach Resort) und danach zwei Wochen Sanur. Hier schwanke ich zwischen dem Puri Santrian und dem Segara Village. Kennt jemand beide Hotels und kann einen Tipp dazu geben? Welcher Strandabschnitt ist denn schöner? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Segara den großzügigeren Strand hätte - trifft das zu? War schon mal jemand in den Bungalows im Puri Santrian? Sind diese empfehlenswert? Lohnt es sich im Segara, die höhere Kategorie im Segara II zu buchen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Puri Santrian oder Segara Village ?
Aufrufe
1181
-
geschrieben 1532335630423 , zuletzt editiert von edimartinaWenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
-
geschrieben 1532801583219
Hallo Martina!
Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie habe ich Dein posting überlesen ... Deine Reiseplanung mit Stopover in Singapur plus der ausgesuchten Hotels ist bestens und ich empfinde den Strand am Segara Hotel auch als den etwas schöneren. Die Bungalows haben mir gut gefallen, allerdings ist mein Urlaub dort schon ein paar Jahre her, ebenso im Segara II. Am besten liest Dich mal durch die aktuellen Bewertungen hier und dann wirst Du Dich schon richtig entscheiden!