• Wild
    geschrieben 1285939669000

wer war denn schon dort und kann mir den Unterschied erklären zwischen

Pool - Villa (ocean or partial ocean view)

und der 1 bedroom villa with pool?

in manchen Bewertungen liest man, das es scheinbar einige sehr ungünstige Lagen der Villen gibt, an denen jeder vorbeiläuft und man direkt aufs Bett schaut .

Auf was sollte man denn achten? Gibt es bestimmte Villen (Nummern?), die eine bessere Lage haben?

Einige Male liest man vom 1., bzw. sogar 2. Stock - wie mann man denn eine Poolvilla im 1. Stock haben?

Aus der Webside werde ich auch nicht so ganz schlau!

danke für Infos!! Gaby

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1285969558000

Hallo Gaby!

Wenn man die Anlage der Quncis nicht kennt, sind manche Hotelbewertungen schon etwas verwirrend.

Die alte Anlage besteht aus „garden view“ - Bungalows (ebenerdig) und die vorn am Pool/Meer gelegenen heißen „ocean view“ (2 Etagen).

Vor knapp 2 Jahren haben die Quncis sich vergrößert, indem sie neben der bestehenden Anlage die Pool Villas gebaut haben.

Ich kenne nur die Villa Qima und dort gab es keine 2. Etage. Den „private pool“ würde ich jedoch eher als Tauchbecken bezeichnen.

Zitat: Ungünstige Lage der Villen, an denen jeder vorbeiläuft und man direkt aufs Bett schaut .

Damit können eigentlich nur die „garden view“ Bungalows gemeint sein, denn dazwischen liegt der Fußweg von der Rezeption bis hinunter an den pool.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite führt eine schmale Straße

zur Villa Quisa und Villa Qunang hoch (beide sind 2-geschossig mit eigenem pool),

aber diese Villen (eher für Familien bzw. 2 Paare) sind wohl nicht gemeint.

Lieben Gruß Heike :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!